Wie funktioniert Tchibo kundenservice? Kann ich die Tchibo Hotline nutzen?

tchibo kundenservice

Bitte bewerten Sie dieses Unternehmen

0 / 5

Your page rank:

Diese Seite gibt einen kurzen Überblick darüber, wie Tchibo funktioniert, welche Produkte angeboten werden und wie man sie bestellen kann. Es werden alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit dem Tchibo Kundenservice vorgestellt, einschließlich Live-Chat, E-Mail, Kontaktformular und Tchibo Hotline zur Einreichung einer Beschwerde für unzufriedene Kunden. Hier finden Sie eine kurze Beschreibung der offiziellen Tchibo Website und ihrer Hauptfunktionen, die es Ihnen ermöglichen, einen gewünschten Artikel auszuwählen, eine Bestellung aufzugeben, herauszufinden, wie Sie eine Tchibo Filiale in Ihrer Nähe suchen und die Tchibo Öffnungszeiten überprüfen können, sich mit einem persönlichen Konto anzumelden und bestimmte von diesem Verkäufer angebotene Dienstleistungen zu finden. Dieser Artikel enthält auch eine kurze Beschreibung des Unternehmens Tchibo und die Kontaktdaten des Hauptsitzes. Außerdem erfahren Sie, wie Sie sich für Tchibo Jobs bewerben können. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich die häufig gestellten Fragen ansehen, die Tchibo Kunden normalerweise stellen. Wenn Sie also auf der offiziellen Website von Tchibo nicht die Informationen oder Kontaktdaten finden, die Sie suchen, wird dieser kurze Überblick für Sie nützlich sein.

Warum wollen Kunden den Tchibo Kundenservice kontaktieren?

Viele Kunden finden nicht alle Antworten auf der Tchibo Website. In der Regel interessieren sich die Kunden für die folgenden Fragen:

  • Wo befinden sich die Tchibo Filialen?
  • Wie erreiche ich Tchibo per Mail?
  • Wie erreiche ich Tchibo?
  • Wo kann ich mich bei Tchibo beschweren?
  • Wie kann ich mich bei Tchibo mobil einloggen?
  • Wie erreiche ich Tchibo?

Kunden können weitere spezielle Fragen, Wünsche, Anregungen oder Beschwerden haben. Für all diese Themen können sie Tchibo Kundenservice auf verschiedenen Wegen kontaktieren.

Was ist auf der Tchibo Website zu finden?

Auf der Tschibo Website finden Sie alle Informationen über Kaffee- und Nicht-Kaffee-Produkte, indem Sie eine entsprechende Kategorie auswählen: eine Kaffeesorte oder Möbel, Sportartikel, Waren für Männer und Frauen, Fitnessprodukte, Energie und Versicherungsdienstleistungen. Es gibt auch eine Information über den Tschibo Verkauf – heiße Vorschläge nach Produktkategorien. Außerdem erfahren Sie, wie Sie mit der Tschibo App ein Konto erstellen können, wie Sie den Tschibo Kundenservice und die Zentrale kontaktieren können, wie Sie nach Tschibo Filialen suchen, deren Adressen und die Tschibo Öffnungszeiten finden. Außerdem finden Sie dort die Schnelle Hilfe und erhalten nützliche Informationen zu den häufigsten dringenden Kundenthemen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Tschibo in den Social Media Netzwerken finden.

tchibo telefonnummer

Hat Tchibo community Konten in den sozialen Medien?

Die Informationen zur Tchibo Community finden Sie in den Social Media Networks.
Tschibo ist auf Facebook, Twitter, YouTube, Pinterest, Instagram und Xing verfügbar.
Auf diesen Seiten finden Sie interessante und hilfreiche Videos, Geschichten, Anleitungen und Lifehacks zu Produkten, die Ihnen helfen, die richtige Wahl zu treffen.
Auf diesen Social-Media-Auftritten, beispielsweise auf Facebook und Instagram, können Sie über Messenger mit dem Tschibo Help Center kommunizieren. Der Kundenservice antwortet Ihnen schnell und berät Sie, wenn Sie direkt eine Nachricht zu einem gewünschten Produkt schreiben oder eine Reklamation einreichen. Wenn Sie die LinkedIn-Seite von Tschibo besuchen, werden Sie wahrscheinlich einen Tschibo Job unter den aktuellen Stellenangeboten auf dieser Seite finden oder einer Community beitreten und die neuesten Unternehmensnachrichten erhalten.

Welche spezifischen Dienstleistungen erbringt Tchibo?

Sie können auch weitere Produkte und Dienstleistungen von Tchibo entdecken. Die Tchibo GMBH hat das Projekt Tchibo mobile entwickelt, in dem Sie sich mit den Tchibo Mobilfunkdiensten und Tarifen vertraut machen können. Sie können zwischen den Leistungspaketen light, medium, large und super light mobile wählen. Außerdem gibt es verschiedene Smartphones und andere Gadgets. Für Fragen und Details können Sie den Tchibo mobil Kundenservice über den Chatbot Tom, das Kontaktformular, das Tchibo Handy 040605900095 oder die Emailadresse info@tchibo-mobil.de kontaktieren.
Mit Mein Tchibo mobil Konto sehen Sie die fairen Preise ohne versteckte Kosten, erhalten flexible Zusatzleistungen, Ihre persönliche Betreuung, Ihren Neukundenbonus nach dem Kauf eines Smartphones mit anschließender 6-monatiger Nutzung des Mobilfunkpakets, Treueprogramme und Aktionen.

mein tchibo mobil

Wie kann man den Tchibo Newsletter abonnieren?

Sie können den Tchibo Newsletter abonnieren, indem Sie Ihre Email Adresse angeben. Mit diesem Abonnement erhalten Sie die Aktionen und Angebote von Tchibo, 10% Gutschein-Rabatt, Kaffee News und Angebote sowie die Informationen über aktuelle Gewinnspiele.

tchibo newsletter

Wie findet man Tchibo Jobs?

Für diejenigen, die Tchibo jobs machen wollen, gibt es eine Jobseite mit allen offenen Stellen der Tchibo GMBH. Sie können nach Tätigkeitsbereich, Einstiegslevel, Vertragsarten und Ihrem Standort suchen. Sie können Ihre Bewerbung direkt an das Tchibo über seine Website senden, nachdem Sie dort Ihr Konto eingerichtet haben.

tchibo jobs

Tschibo FAQs


Können Sie den Hilfebereich von Tchibo Fragen besuchen und die Antworten auf die wichtigsten Kunden Fragen einsehen. Die Kunden suchen vor allem Antworten auf die folgenden Fragen:

  • Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
  • Wie viel kostet die Lieferung und wie lange dauert der Versand?
  • Wie kann ich bezahlen und welche Zahlungsarten gibt es?
  • Wie ist das Rückgabe und Erstattungsverfahren?
  • Wie kann man eine Reklamation einreichen, wenn das Produkt einem Kunden nicht zusagt?
  • Wo kann man sich über Reparaturen und Garantie informieren?
  • Wie kann man den Tchibo Newsletter abonnieren?
  • Wie erhält man Gutschriften?
  • Was ist das Tchibo Card Advantage Programm?

tchibo hotline

Wo kann ich mich bei Tchibo beschweren?

Sie können ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt reklamieren. Dazu können Sie die gewünschte Kategorie wählen, zum Beispiel: Gebrauchsgegenstände, technische Artikel, Textilien, Mobiltelefone, Kaffee, Tee oder Lebensmittel, Möbel und so weiter. Dann müssen Sie angeben, wann Sie einen Artikel gekauft haben, wo Sie ihn gekauft haben, und ob Sie einen Artikel umtauschen oder zurückgeben möchten, wobei Sie weiterhin Geld abheben können.
Je nachdem, zu welcher Kategorie Ihr Produkt gehört, wird das System Ihnen vorschlagen, wie Sie es reklamieren oder erstatten können. Wenn Sie Waren gekauft haben, können Sie diese im Geschäft zurückgeben, wenn Sie Kaffee, Tee oder Lebensmittel gekauft haben, müssen Sie dieses Reklamationsformular: ausfüllen und zusammen mit den Proben an die Abteilung Qualitätsmanagement unter folgender Adresse senden: Süderstraße 293, 20537, Hamburg zusammen mit den Proben des beanstandeten Produktes.

Janine Bennet
Janine Bennet

Janine ist Expertin für den Kundenservice und hilft bei der Suche nach allen notwendigen Informationen über das Unternehmen. Sie evaluiert deutsche Unternehmen und ist seit 2014 im Bereich Kundenservice tätig.

Suchen sie den Kundendienst Kontakt?

.
Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp