Alle Kontaktdaten von Telekom Kundenhotline

Wie erreichen Sie die Telekom Kundenhotline?

Suchen Sie nach aktuellen Kontaktdaten von Telekom Kundenhotline oder benötigen Sie eine passende Telekom Service Hotline? Hier erfahren Sie von einigen wichtigen Daten und Fakten, sowie finden Sie gesuchte Informationen. 

  • Die Telekom Deutschland GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das in Branchen Mobilfunk, Festnetz, Internet, und Fernsehempfang tätig ist. 
  • Es gehört zur Struktur der Deutschen Telekom Aktiengesellschaft.
  • Die Telekommunikationsgesellschaft wurde 2010 nach der Vereinigung der Deutschen Telekom AG und T-Mobile Deutschland GmbH gegründet. 
  • Der Sitz befindet sich in Bonn, Deutschland. 
  • Für das Unternehmen arbeiten über 63 Tsd. Mitarbeiter, die 4,7 Millionen Mobilfunkkunden bedienen.
  • Nach der Anzahl der Kunden besitzt das Unternehmen den dritten Platz in Deutschland. 
  • Zum Sortiment der Gesellschaft gehören Mobilfunk-, Festnetz- und Internet DSL-, SmartHome-, Fernsehen- und Festnetz-Dienste. 
  • Das Unternehmen besitzt eine Reiche der Tochterunternehmen, die im Bereich der Telekommunikation beschäftigt sind. 

Welche Telekom Festnetz Hotline ist anzurufen?

Wenn Sie die Service Hotline Telekom suchen, dann besuchen Sie bitte diese Seite: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite. Hier finden Sie alle bestehenden Kontaktkanäle sowie die Telekom Hotline Geschäftskunden. 

  • Möchten Sie eine Bestellung aufgeben, dann rufen Sie bitte unter der Nummer +498003303000 an.
  • Der Customer-Service ist via die Nummer +498003301080 von Montag bis Freitag 8–20 Uhr erreichbar. 
  • Wenn Sie sich an Telekom Festnetz Hotline wenden möchten oder eine Beratung zur E-Mail brauchen, sind die Rufnummer +498003301000 und +498003309415 die passenden für Sie. 
  • Für Fragen des Mobilfunks funktioniert die Linie +498003302202.

Die Hotlines sind von Montag bis Freitag 8–16 Uhr verfügbar. Wenn Sie Ihre De-Mail sperren möchten, können Sie die Hotline von Montag bis Samstag 0–24 Uhr anrufen. 

Bevorzugen Sie schriftliche oder persönlich Kontakte? Hier sind weitere Kontaktmöglichkeiten: 

Weitere nützliche Telekom Service Hotline Nummer

Wenn Sie eine passende Telekom Service Hotline oder Telekom DSL Hotline nicht gefunden haben, dann machen Sie sich mit dieser Liste bekannt: 

  • In Fragen zum Bauherren-Service wenden Sie unter der Nummer: +498003301903 von Montag bis Freitag 8–20 Uhr, samstags 8–16 Uhr. 
  • Möchten Sie eine Beratung zum Service “Telekom for Friends“ bekommen, dann ist Ihr Ansprechpartner unter der Hotline +49800330034554 für Sie innerhalb Montag bis Freitag 8–16 Uhr da. 
  • Die Telekom Prepaid Hotline funktioniert unter der Nummer +498001331337. Um eine Karte zu aktivieren, rufen Sie bitte diese Seite auf: https://www.telekom.de/unterwegs/de/tarife/prepaid/aktivierung
  • Oder bestellen Sie einen Rückruf auf dieser Seite: https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e3s1#299126.

Alternativ können Sie diese Seiten besuchen:

Hilfreiche Informationen für Kunden

Bevor Sie eine der angegebenen Nummer anrufen, besuchen Sie diese Seite: https://www.telekom.de/hilfe. Ihre Frage kann bereits auf der Website beantwortet wurden. Zu den häufigsten Themen der Kunden gehören:

  • Wo finden Sie hilfreiche Kanäle, FAQ-Fragen und Anleitungen?
  • Wie erfahren Sie von Ihrem aktuellen Vertrag?
  • Wie können Sie Ihre Anliegen selbstständig erledigen?
  • Wo finden Sie Ihre Rechnungen? 
  • Wie können Sie Ihre Karten sperren? 
  • Wie melden Sie ein technisches Problem oder Netzstörung? 
  • Wie vereinbaren Sie einen Termin mit einem Techniker?

Die schnellste Option, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten, ist die Telekom Service Hotline Nummer +498003303000 (für Bestellungen) oder die Telekom Kundenhotline unter der Nummer +498003301080 (für Kundenbetreuung) von Montag bis Freitag 8–20 Uhr anzurufen. 

0 Comments

Submit a Comment

Call Now ButtonANRUF HOTLINE 24/7