O2  Kundenservice: wichtige Angaben zum Unternehmen

Sind Sie Privat- oder Geschäftskunde von der Gesellschaft, dann finden Sie hier alle Informationen rund um O2 Hotline sowie weitere O2 Kundenservice Angebote. 

Telefónica Deutschland GmbH ist ein Anbieter von Breitband-, Festnetz- und Mobilfunk-Telekommunikation, der unter dem Namen Ofunktioniert. Kurze Geschichte und wichtige Fakten:

  • Unter der aktuellen Namen Telefónica Deutschland agiert das Unternehmen seit  2011 nach einer Fusion mit HanseNet. 
  • Ab 2016 ist das Geschäft unter der Marke O2 auf den Markt eingetreten. 
  • Die Gesellschaft betreibt Mobilfunknetze der zweiten, dritten und vierten Generation, mit denen Kunden GPRS, EDGE, UMTS bis HSPA + und LTE für Datenverbindungen nutzen können. 
  • Die meisten Tarife sind sowohl als Pre- als auch als Post-Paid-Version erhältlich.
  • Neben dem Kerngeschäft ist die Gesellschaft einer der größten Einzelhändler für Mobiltelefone und Tablets ohne SIM-Sperre. 
  • Außerdem bietet Telefónica Germany Hosting-Dienste für große und mittelständische Unternehmen an und bedient einige bekannte Portale, darunter Spiegel Online und Sevenload.
  • Seit 2018 wird in Zusammenarbeit mit Nokia 5G an fünf Standorten in Berlin getestet.

Verfügbare O2 Hotline Nummer

Das Unternehmen verfügt über eine breite Palette der Kontaktmöglichkeiten für Kunden. Hier finden Sie die passenden Varianten für Sie: https://www.o2online.de/kontaktSie können den O2 Kundenservice Kontakt aufnehmen: 

  • via O2  Hotline Nummer: https://www.o2online.de/kontakt/#id-225744Die Hotlines für Kunden ist unter der Nummer +4989787979400 von Montag bis Freitag (7-20 Uhr) und am Samstag (10-18 Uhr) zu erreichen.
  • Für Bestellungen rufen Sie bitter unter der Nummer an: +4989787979409 von Montag bis Freitag (8-20 Uhr) und am Samstag (9-18 Uhr).
  • Für Prepaid-Kunden funktioniert die Hotline: +4917688855282 von Montag bis Freitag (7-20 Uhr) und am Samstag (10-18 Uhr).
  • Die Auskunft zur Störung: O2  Hotline +49 (0) 800 5251378. 
  • per O2  E-Mail Kontakt oder Posthttps://www.o2online.de/kontakt/#id-225710.
  • Sie können Ihre Frage in den Kundenservice online finden oder im Forum nachfragen. 
  • Wenn Sie eine persönliche Beratung bevorzugen, besuchen Sie die Shops. Die Adressen finden Sie hier: https://www.o2online.de/shops.
  • Besuchen Sie auch Seiten in sozialen Medien, um auf dem Laufenden zu bleiben: 

Facebook: https://www.facebook.com/o2

Twitter: https://twitter.com/o2de

YouTube: https://www.youtube.com/o2de

Instagram: https://www.instagram.com/o2Deutschland

Weitere Möglichkeiten zur O2 Kundenbetreuung

Wenn Sie Ihre Frage selbstständig ohne O2 Kundenbetreuunglösen möchten, dann besuchen Sie die Seiten: 

  • Die häufigsten Fragen rund um Bestellung, Lieferung, Rechnung, Zahlung und Guthaben, Smartphones und Gadgets, Verträge und Tarife, SIM-Karte, Netzverfügbarkeit und weiteres: https://www.o2online.de/service.
  • Brauchen Sie Hilfe zu Ihrem Handy? Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Smartphone optimal einstellen können.
  • Informieren Sie sich über Themen rund um Mobilfunk und DSL.
  • Informationen zur Abdeckung und der Verfügbarkeit finden Sie auf dieser Seite.
  • Geben Sie Ihr Feedback zur O2 Kundenbetreuung hier.

Warum ist O2  Hotline die beste Lösung?

Wenn Sie Ihre Schwierigkeiten online nicht gelöst haben, rufen Sie bitte unter der O2  Kundenservice Nummer an. Welche Fragen können telefonisch beantwortet werden: 

  • Wie können Sie Ihr Vertrag verändern oder verlängern?
  • Wie können Sie Ihr Handy einstellen?
  • Wie bestellen Sie eine neue SIM-Karte?
  • Wo prüfen Sie die Netzverfügbarkeit?

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich unter der O2  Hotline Nummer +4989787979409 von Montag bis Freitag (8-20 Uhr) und am Samstag (9-18 Uhr). Oder schicken Sie eine schriftliche Anfrage an den O2 Kundenservice via E-Mail oder Posthttps://www.o2online.de/kontakt/#id-225710.

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