Wie ist es möglich den BAUR Kundenservice zu kontaktieren?
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Auf dieser Seite finden Sie umfassende Informationen zu BAUR Produkten wie Damen- und Herrenbekleidung, Unterwäsche und Schuhe, Haushaltswaren und Haushaltsgeräte, Technik, Freizeit- und Sportartikel sowie Baumarktartikel. Außerdem finden Sie Informationen zum BAUR Service, alle häufig gestellten Fragen, die tollen Angebote und wichtige BAUR Kontakt Informationen, wie die BAUR Email, die BAUR Telefonnummer und die BAUR Hotline. Hier erfahren Sie auch, wie Sie bei BAUR Karriere machen können und wie Sie ein Kundenkonto anlegen. Wenn Sie die erforderlichen Informationen, kann diese Überprüfung für Sie sehr nützlich sein.
Was ist BAUR und was macht das Unternehmen? Ist BAUR seriös?
BAUR ist einer von den Pionieren im Versandhandel, der 1925 von Friedrich Baur gegründet wurde. In den vergangenen 20 Jahren hat sich BAUR erfolgreich zu einem dynamischen Online-Händler im Bereich Mode, Schuhe und Möbel entwickelt. Er verkauft nicht nur bekannte Marken, sondern auch eine interessante Auswahl an seinen eigenen Modekollektionen.
Wie wird man nach BAUR Hauptsitz fahren?
Für Kunden, die den BAUR Hauptsitz besuchen möchten, ist es empfohlen, einen Termin zu vereinbaren, bevor man dahin fährt. Dafür ist es besser, den BAUR Kundenservice per E-Mail an service@baur.de schreiben oder telefonisch an 09572 5050 zu kontaktieren.
BAUR Versand (GmbH & Co KG), 96222 Burgkunstadt
Wie kann man den Baur Service kontaktieren? Wo findet man das BAUR Telefon und die BAUR Email?
Kunden haben die Möglichkeit, den BAUR Kundenservice aus verschiedenen Gründen zu kontaktieren. Entweder telefonisch oder über die Faxnummer, über die BAUR Email oder das Kontaktformular oder per Brief an die BAUR Anschrift.
Hier ist alles ein bisschen mehr detailliert.
Telefonisch : Wer bestellen möchte oder auf seine Bestellung wartet, kann die BAUR Telefonnummer 09572 5050 täglich von 06 bis 23 Uhr anrufen. Wer seine Rechnung bereits erhalten hat und möchte darüber fragen, kann den BAUR Kundenservice an 09572 5030 von Montag bis Freitag von 07 bis 22 Uhr und Samstag von 8 bis 18 Uhr anrufen. Wer über Mode, Uhren, Schmuck, Wohnen & Einrichten und Technik von BAUR Fachexperten beraten möchte, kann von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 8 bis 16 Uhr an 09572 5040 anrufen.
An die BAUR Email service@baur.de eine Nachricht senden.
Via das Kontaktformular ist der BAUR Kundenservice für alle Fragen immer erreichbar.
Für andere sonstige Anfragen können Kunden entweder eine Nachricht an die BAUR Faxnummer 09572 5055 senden oder einen Brief an BAUR Versand, Kundenbetreuung, 96222 Burgkunstadt schicken.
Wie wird man den BAUR Kundenservice via Chat oder Kontaktformular erreichen?
Es gibt keinen virtuellen Live Chat Assistenten von BAUR. Sie möchten den BAUR Kundenservice anschreiben und etwas fragen, nutzen Sie dieses BAUR Kontaktformular.
Bei Fragen zur Lieferung können Sie den BAUR versand Kontakt über Ihren persönlichen Account oder über das oben genannte Kontaktformular herstellen.
Wo im Online Shop findet ein Kunde die BAUR Email?
Für Fragen zu der Bekleidung, Schuhe, Geräte, Gutscheine, Bestellung, Lieferung oder für Beschwerde steht der BEUR Kundenservice für alle seine Kunden immer zur Verfügung. Eigentlich hat der Kunde die Möglichkeit an die BAUR Email Adresse service@baur.de die ganz untern recht auf der BAUR Website ist, eine Nachricht zu senden.
Montag | 06:00 – 23:00 |
Dienstag | 06:00 – 23:00 |
Mittwoch | 06:00 – 23:00 |
Donerstag | 06:00 – 23:00 |
Freitag | 06:00 – 23:00 |
Samstag | 06:00 – 23:00 |
Sonntag | 06:00 – 23:00 |
BAUR Telefonnummer des Kundenservice : 09572 5050
Zum regulären Festnetztarif des Telefonanbieters
Wofür ein Baur Kundenkonto? Wo finde ich meine Kundennummer bei BAUR?
BAUR Online ermöglicht seinen Kunden, Kundenkontos zu erstellen. Da werden sie Infos zu Bestellungen, Lieferungen und Buchungen haben. Sie werden die Lieferanschriften und ihre persönlichen Daten eingeben. Wer sein BAUR Versand Login benutzt und sich in seinem BAUR Kundenkonto anmeldet, wird unter „Meine persönlichen Daten„ die BAUR Kundennummer finden.
Warum soll ein Kunde den BAUR Kundenservice anrufen?
BAUR Kunden suchen normalerweise nach der BAUR Telefonnummer oder einem anderen Kontakt, da sie Fragen zu Produkten, Lieferung, Zahlungen, Garantien usw. haben. Die meisten Kunden fragen Folgendes:
- Wie finde ich den BAUR versand kontakt?
- Wie kann ich BAUR versand online machen?
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Wie lange dauert die Lieferung?
- Wie viel dauert eine BAUR Lieferung?
- Wie reklamiere ich bei BAUR?
- Wo finde ich meine Kundennummer bei BAUR?
- Wie kann man bei BAUR Rücksendung?
Was bietet die BAUR Website an?
Der BAUR Online Shop ist modisch und einfach zu benutzen, er enthält detaillierte Informationen über Produkte und den BAUR Service. Jeder kann vom BAUR Versand direkt bestellen und seine Ware nach Hause liefern lassen. Neben Bekleidung, Accessoires und Angebote für Damen und Herren findet man Infos über die Lieferung, Karriere, alle wichtigen Kontaktdaten und bekommt BAUR Versand Promocode und BAUR Gutscheine.
Dieser Online Shop ist in Kategorien geteilt:
Unter Kategorien “Damen”, die BAUR Online Shop Damen, “Herren”, “Wäsche” oder “Schuhe” findet jeder ein großes Sortiment an Kleidung, Accessoires und Schuhe.
Unter „Wohnen“ sind Haushalt und Wohnen Artikel, Geschenke, Lampen & Leuchten, Einrichtungsartikel und noch mehr.
Unter „Haushaltsgeräte“ findet man Trockner, Einbaugeräte, Gefrierschränke, Staubsauger und noch mehr.
Unter „Technik&Freizeit“ sind Computers, Digitalfotografie und Zubehör, Telekommunikation, Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, Garten, Heimwerken und noch vieles mehr.
Unter „Sport“ sind Fahrräder, Sportgeräte, Fitnessgeräte, Sportschuhe, Motorroller & Mofas und vieles mehr.
Unter der Kategorie „Baumarkt” werden Artikel wie Werkzeuge, Autozubehör & Reifen, Arbeits- & Berufsbekleidung angeboten.
Unter „Sale“ sind alle reduzierten Artikel.
Welche Infos findet ein Kunde auf BAUR Social Media Seiten?
BAUR Kundenservice ist über seine Social Media Seiten erreichbar. Durch Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn oder YouTube möchte BAUR in der Nähe seiner Kunden bleiben.
Auf der Facebook Seite findet man verschiedene Informationen über BAUR, wie die Webseite oder die BAUR Email Adresse facebook@baur.de. Die Pinnwand enthält Werbungen über Produkte und die BAUR Kundenservice Erfahrungen. Hier kann der Kunde mit dem BAUR Kundenservice kommunizieren und entweder seine Frage stellen und oder in direktem Chat über Messenger mit einem Mitarbeiter sprechen. Die BAUR Twitter Seite kann man folgen, um über jede Änderung oder Entwicklung in BAUR regelmäßig informiert zu bleiben.
Auf der BAUR Instagram Seite kann ein Kunde folgen und interessante Publikationen, aktuelle Infos, Bilder und Videos über BAUR Service sehen und lesen. Er kann auch den BAUR Kundenservice via privaten Messenger kontaktieren und Anfrage stellen. Den BAUR Youtube Kanal kann man abonnieren, um Videos und Neuigkeiten zu bekommen und den Kundenservice unter “Kanalinfo” via E-Mail kontaktieren.
Auf der Linkedin Seite von BAUR kann man folgen. Dort wird man nicht nur die letzten Informationen über das Unternehmen erhalten, sondern auch die Baur Karrieremöglichkeiten erleben.
Wie kann man bei BAUR Rücksendung? Wie viel dauert eine BAUR Lieferung?
Die bestellte BAUR Online Shop Damen- oder Herrenbekleidung und -accessoires, Schuhe, Sportartikel oder Heimwerkerprodukte werden entweder per normalem Versand oder innerhalb von 24 Stunden zum Kunden nach Hause, zum Nachbarn oder in den Paketshop geliefert. Dort hat der Kunde die Möglichkeit, seine Bestellung zu verfolgen.
BAUR Versand Online gewährt seinen Kunden nicht nur die gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage ab Erhalt der Ware, sondern sogar 30 Tage ab Erhalt der Ware, um einen erhaltenen Artikel zurückzusenden. Für Artikel, die per Spedition an Sie versandt wurden, können Sie sich an den BAUR Kundenservice wenden.
Wie wird man den BAUR Newsletter abonnieren?
Jeder Kunde kann den BAUR kostenlosen Newsletter abonnieren, um exklusive Infos rund um Mode und Einrichtung zu erhalten und personalisierte Angebote wie BAUR Gutscheine und BAUR Rabattcode zu bekommen. Dafür soll der Kunde den BAUR Online Shop besuchen. Auf der Startseite, unter „Service & Hilfe“ findet er „Zum Newsletter anmelden”, wo er seinen Vorname, Nachname und E-Mail Adresse eingeben soll, um seine Registrierung abzuschließen. Gleich danach wird er den ersten Newsletter bekommen.
Wie kann man eine Karriere bei BAUR anfangen?
Wer eine Karriere bei BAUR anfangen möchte, sollte die gruppe besuchen und die BAUR Jobs Möglichkeiten entdecken.
Auf der Startseite, ganz unten recht, findet man „Jobs & Karriere“, wenn man drauf klickt, wird man zur BAUR GRUPPE Webseite für Jobs weitergeleitet. Dort hat man die Möglichkeit auf „Auf Jetzt Traumjob finden“ klicken und dann die Stellenangebote nach den Kriterien Name des Jobs, Name des BAURS Unternehmen, Einstiegslevel, Arbeitswelt und Standort filtern, eine Liste mit Jobs Titeln wird erscheinen. Da kann man auf den gewünschten Stellentitel klicken und das komplette Angebot lesen. Um sich zu bewerben, kann man entweder die Ansprechperson per Email oder Telefone kontaktieren oder kann man die Bewerbung online senden, dafür soll man alle nützlichen Angaben übermitteln.
Was sind die häufig gestellten Fragen, die man auf BAUR Online Shop findet?
Die meisten Fragen, die Kunden sich über BAUR Kundenservice stellen, sind in den BAUR FAQ aufgelistet und beantwortet. Jeder Kunde findet Antworten auf Fragen wie:
- Warum sind Artikel aus dem Merkzettel verschwunden?
- Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
- Wie kann ich mein Passwort ändern?
- Wie melde ich mich ab / wie logge ich mich aus&
- Warum sollte ich einen gekauften Artikel bewerten?
- Wann wird eine Produktbewertung veröffentlicht?
- Wie sicher sind meine Daten bei BAUR?
Wie reklamiere ich bei BAUR?
Sie möchten bei BAUR Versand direkt bestellen, aber funktioniert das nicht richtig? Sie haben Ihre BAUR Gutscheine oder BAUR Versand Promocode nicht erhalten? Und wollen darüber Beschwerde an BAUR melden, ganz einfach! Sie können es über den BAUR Online Shop machen. Dafür haben sie die Möglichkeit, eine detaillierte Nachricht an service@baur.de senden, via das Kontaktformular, das Kundenkonto oder einfach die BAUR Telefonnummer 09572 5050 anrufen. Der BAUR Kundenservice nimmt alle Beschwerde und Reklamationen sehr ernst und arbeitet daran, die richtige Antwort so schnell wie möglich zu geben.
Janine Bennet
Janine ist Expertin für den Kundenservice und hilft bei der Suche nach allen notwendigen Informationen über das Unternehmen. Sie evaluiert deutsche Unternehmen und ist seit 2014 im Bereich Kundenservice tätig.