Wie ist es möglich den BAUR Kundenservice zu kontaktieren?

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Auf dieser Seite finden Sie umfassende Informationen zu BAUR Produkten wie Damen- und Herrenbekleidung, Unterwäsche und Schuhe, Haushaltswaren und Haushaltsgeräte, Technik, Freizeit- und Sportartikel sowie Baumarktartikel. Außerdem finden Sie Informationen zum BAUR Service, alle häufig gestellten Fragen, die tollen Angebote und wichtige BAUR Kontakt Informationen, wie die BAUR Email, die BAUR Telefonnummer und die BAUR Hotline. Hier erfahren Sie auch, wie Sie bei BAUR Karriere machen können und wie Sie ein Kundenkonto anlegen. Wenn Sie die erforderlichen Informationen, kann diese Überprüfung für Sie sehr nützlich sein.

Warum soll ein Kunde den BAUR Kundenservice anrufen? 

BAUR Kunden suchen normalerweise nach der BAUR Telefonnummer oder einem anderen Kontakt, da sie Fragen zu Produkten, Lieferung, Zahlungen, Garantien usw. haben. Die meisten Kunden fragen Folgendes:

  • Wie finde ich den BAUR versand kontakt?
  • Wie kann ich BAUR versand online machen?
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Wie lange dauert die Lieferung?
  • Wie viel dauert eine BAUR Lieferung?
  • Wie reklamiere ich bei BAUR?
  • Wo finde ich meine Kundennummer bei BAUR?
  •  Wie kann man bei BAUR Rücksendung?

Was bietet die BAUR Website an?

Der BAUR Online Shop ist modisch und einfach zu benutzen, er enthält detaillierte Informationen über Produkte und den BAUR Service. Jeder kann vom BAUR Versand direkt bestellen und seine Ware nach Hause liefern lassen. Neben Bekleidung, Accessoires und Angebote für Damen und Herren findet man Infos über die Lieferung, Karriere, alle wichtigen Kontaktdaten und bekommt BAUR Versand Promocode und BAUR Gutscheine.
Dieser Online Shop ist in Kategorien geteilt:
Unter Kategorien “Damen”, die BAUR Online Shop Damen, “Herren”, “Wäsche” oder “Schuhe” findet jeder ein großes Sortiment an Kleidung, Accessoires und Schuhe.
Unter „Wohnen“ sind Haushalt und Wohnen Artikel, Geschenke, Lampen & Leuchten, Einrichtungsartikel und noch mehr.
Unter „Haushaltsgeräte“ findet man Trockner, Einbaugeräte, Gefrierschränke, Staubsauger und noch mehr.
Unter „Technik&Freizeit“ sind Computers, Digitalfotografie und Zubehör, Telekommunikation, Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, Garten, Heimwerken und noch vieles mehr.
Unter „Sport“ sind Fahrräder, Sportgeräte, Fitnessgeräte, Sportschuhe, Motorroller & Mofas und vieles mehr.
Unter der Kategorie „Baumarkt” werden Artikel wie Werkzeuge, Autozubehör & Reifen, Arbeits- & Berufs­bekleidung angeboten.
Unter „Sale“ sind alle reduzierten Artikel.

baur online shop

Welche Infos findet ein Kunde auf BAUR Social Media Seiten?

BAUR Kundenservice ist über seine Social Media Seiten erreichbar. Durch Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn oder YouTube möchte BAUR in der Nähe seiner Kunden bleiben.
Auf der Facebook Seite findet man verschiedene Informationen über BAUR, wie die Webseite oder die BAUR Email Adresse facebook@baur.de. Die Pinnwand enthält Werbungen über Produkte und die BAUR Kundenservice Erfahrungen. Hier kann der Kunde mit dem BAUR Kundenservice kommunizieren und entweder seine Frage stellen und oder in direktem Chat über Messenger mit einem Mitarbeiter sprechen. Die BAUR Twitter Seite kann man folgen, um über jede Änderung oder Entwicklung in BAUR regelmäßig informiert zu bleiben.
Auf der BAUR Instagram Seite kann ein Kunde folgen und interessante Publikationen, aktuelle Infos, Bilder und Videos über BAUR Service sehen und lesen. Er kann auch den BAUR Kundenservice via privaten Messenger kontaktieren und Anfrage stellen. Den BAUR Youtube Kanal kann man abonnieren, um Videos und Neuigkeiten zu bekommen und den Kundenservice unter “Kanalinfo” via E-Mail kontaktieren.
Auf der Linkedin Seite von BAUR kann man folgen. Dort wird man nicht nur die letzten Informationen über das Unternehmen erhalten, sondern auch die Baur Karrieremöglichkeiten erleben.

 

Wie kann man bei BAUR Rücksendung? Wie viel dauert eine BAUR Lieferung?

Die bestellte BAUR Online Shop Damen- oder Herrenbekleidung und -accessoires, Schuhe, Sportartikel oder Heimwerkerprodukte werden entweder per normalem Versand oder innerhalb von 24 Stunden zum Kunden nach Hause, zum Nachbarn oder in den Paketshop geliefert. Dort hat der Kunde die Möglichkeit, seine Bestellung zu verfolgen.
BAUR Versand Online gewährt seinen Kunden nicht nur die gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage ab Erhalt der Ware, sondern sogar 30 Tage ab Erhalt der Ware, um einen erhaltenen Artikel zurückzusenden. Für Artikel, die per Spedition an Sie versandt wurden, können Sie sich an den BAUR Kundenservice wenden.

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Wie wird man den BAUR Newsletter abonnieren?

Jeder Kunde kann den BAUR kostenlosen Newsletter abonnieren, um exklusive Infos rund um Mode und Einrichtung zu erhalten und personalisierte Angebote wie BAUR Gutscheine und BAUR Rabattcode zu bekommen. Dafür soll der Kunde den BAUR Online Shop besuchen. Auf der Startseite, unter „Service & Hilfe“ findet er „Zum Newsletter anmelden”, wo er seinen Vorname, Nachname und E-Mail Adresse eingeben soll, um seine Registrierung abzuschließen. Gleich danach wird er den ersten Newsletter bekommen.

baur kontakt

Wie kann man eine Karriere bei BAUR anfangen?

Wer eine Karriere bei BAUR anfangen möchte, sollte die gruppe besuchen und die BAUR Jobs Möglichkeiten entdecken.
Auf der Startseite, ganz unten recht, findet man „Jobs & Karriere“, wenn man drauf klickt, wird man zur BAUR GRUPPE Webseite für Jobs weitergeleitet. Dort hat man die Möglichkeit auf „Auf Jetzt Traumjob finden“ klicken und dann die Stellenangebote nach den Kriterien Name des Jobs, Name des BAURS Unternehmen, Einstiegslevel, Arbeitswelt und Standort filtern, eine Liste mit Jobs Titeln wird erscheinen. Da kann man auf den gewünschten Stellentitel klicken und das komplette Angebot lesen. Um sich zu bewerben, kann man entweder die Ansprechperson per Email oder Telefone kontaktieren oder kann man die Bewerbung online senden, dafür soll man alle nützlichen Angaben übermitteln.

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Was sind die häufig gestellten Fragen, die man auf BAUR Online Shop findet?

Die meisten Fragen, die Kunden sich über BAUR Kundenservice stellen, sind in den BAUR FAQ aufgelistet und beantwortet. Jeder Kunde findet Antworten auf Fragen wie:

  • Warum sind Artikel aus dem Merkzettel verschwunden?
  • Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
  • Wie kann ich mein Passwort ändern?
  • Wie melde ich mich ab / wie logge ich mich aus?
  • Warum sollte ich einen gekauften Artikel bewerten?
  • Wann wird eine Produktbewertung veröffentlicht?
  • Wie sicher sind meine Daten bei BAUR?

baur kontakt

Wie reklamiere ich bei BAUR?


Sie möchten bei BAUR Versand direkt bestellen, aber funktioniert das nicht richtig? Sie haben Ihre BAUR Gutscheine oder BAUR Versand Promocode nicht erhalten? Und wollen darüber Beschwerde an BAUR melden, ganz einfach! Sie können es über den BAUR Online Shop machen. Dafür haben sie die Möglichkeit, eine detaillierte Nachricht an service@baur.de senden, via das Kontaktformular, das Kundenkonto oder einfach die BAUR Telefonnummer 09572 5050 anrufen. Der BAUR Kundenservice nimmt alle Beschwerde und Reklamationen sehr ernst und arbeitet daran, die richtige Antwort so schnell wie möglich zu geben.

Janine Bennet
Janine Bennet

Janine ist Expertin für den Kundenservice und hilft bei der Suche nach allen notwendigen Informationen über das Unternehmen. Sie evaluiert deutsche Unternehmen und ist seit 2014 im Bereich Kundenservice tätig.

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