Wie funktioniert Tchibo kundenservice? Kann ich die Tchibo Hotline nutzen?
Bitte bewerten Sie dieses Unternehmen
Your page rank:
Diese Seite gibt einen kurzen Überblick darüber, wie Tchibo funktioniert, welche Produkte angeboten werden und wie man sie bestellen kann. Es werden alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit dem Tchibo Kundenservice vorgestellt, einschließlich Live-Chat, E-Mail, Kontaktformular und Tchibo Hotline zur Einreichung einer Beschwerde für unzufriedene Kunden. Hier finden Sie eine kurze Beschreibung der offiziellen Tchibo Website und ihrer Hauptfunktionen, die es Ihnen ermöglichen, einen gewünschten Artikel auszuwählen, eine Bestellung aufzugeben, herauszufinden, wie Sie eine Tchibo Filiale in Ihrer Nähe suchen und die Tchibo Öffnungszeiten überprüfen können, sich mit einem persönlichen Konto anzumelden und bestimmte von diesem Verkäufer angebotene Dienstleistungen zu finden. Dieser Artikel enthält auch eine kurze Beschreibung des Unternehmens Tchibo und die Kontaktdaten des Hauptsitzes. Außerdem erfahren Sie, wie Sie sich für Tchibo Jobs bewerben können. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich die häufig gestellten Fragen ansehen, die Tchibo Kunden normalerweise stellen. Wenn Sie also auf der offiziellen Website von Tchibo nicht die Informationen oder Kontaktdaten finden, die Sie suchen, wird dieser kurze Überblick für Sie nützlich sein.
Was ist über Tchibo bekannt?
Tchibo ist eine deutsche Kaffee-Einzelhandels- und Café-Kette, die auch für ihre Nicht-Kaffee-Produkte bekannt ist. Die Kette bietet Kleidung, Möbel, Haushaltswaren, Elektronik und Elektrogeräte an. Die deutsche Kette arbeitet unter dem Slogan “Jede Woche eine neue Welt”. Tchibo hat seine Tätigkeitsfelder erweitert und bietet nun auch Reise-, Versicherungs- und Mobiltelefondienstleistungen an.
Tchibo ist mit 1000 Geschäften die größte Einzelhandelskette in Deutschland. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg. Der Kaffee von Tchibo wird in Supermärkten und anderen Einkaufszentren und kleinen Verkaufsstellen in den Vereinigten Staaten, Kanada, Tschechien, Saudi-Arabien, der Slowakei, Slowenien, Bulgarien, Rumänien, der Türkei, Ungarn, der Ukraine, Syrien, Israel, Jordanien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Polen, Irland, dem Vereinigten Königreich, der Schweiz, Liechtenstein und dem Libanon angeboten. Es hat auch einen Online-Shop.
Wo befindet sich der Hauptsitz von Tchibo Deutschland?
Die deutsche Zentrale von Tchibo befindet sich in Hamburg. Sie können die Geschäftsleitung der Tchibo GmbH unter der folgenden Adresse besuchen: Überseering 18, 22297 Hamburg. Vor dem Treffen können Sie einen Termin vereinbaren oder Fragen stellen, indem Sie diesen Tchibo Telefonnumer 04063870 anrufen.
Wie erreiche ich Tchibo Kundenservice?
Es gibt einige Möglichkeiten, den Tchibo Kundenservice zu erreichen.
Zum einen können Sie die Tchibo Hotline 08003000111 für alle Fragen und Kundenprobleme anrufen.
Über die Tchibo Mobil Kundenservice Telefonnummer 04063870 können Sie bei geschäftlichen Fragen, einigen wichtigen Themen oder rechtlichen Fragen anrufen. Diese Tchibo Telefonnummer ist von Montag bis Freitag zu den Bürozeiten erreichbar – von 09:00 bis 17:30 Uhr. Eine andere Möglichkeit, Tchibo zu erreichen, ist das Ausfüllen dieses Online-Kontaktformulars. Sie müssen Ihr Problem beschreiben, ein Thema aus der Auswahlliste auswählen und Ihre Kontaktdaten angeben. Sie erhalten eine Antwort, sobald Ihre Anfrage von den Mitarbeitern bearbeitet wurde.
Sie können den Tchibo Kundensupport auch per E-Mail anschreiben: service@tchibo.de. Dieser Kanal antwortet immer innerhalb der Tchibo Öffnungszeiten, die die folgenden sind:
Wie ist es möglich, Tschibo per Email zu schreiben?
Tschibo Kundenservice hat Email Kontakt. Sie können sie unter dieser Adresse erreichen: service@tchibo.de. Die Mitarbeiter antworten innerhalb der Tschibo Öffnungszeiten: von Montag bis Sonntag von 7:00 bis 22:00 Uhr.
Ansonsten können Sie auch das Tchibo Kontaktformular des Unternehmens ausfüllen, um eine schriftliche Antwort zu erhalten.
Montag | 07:00 – 22:00 |
Dienstag | 07:00 – 22:00 |
Mittwoch | 07:00 – 22:00 |
Donerstag | 07:00 – 22:00 |
Freitag | 07:00 – 22:00 |
Samstag | 07:00 – 22:00 |
Sonntag | 07:00 – 22:00 |
Tchibo Telefonnummer des Kundenservice : 08003000111
Diese Tchibo Telefonnummer ist kostenlos.
Um herauszufinden, welche Informationen Sie auf den Tchibo Social Media-Seiten erhalten, folgen Sie diesems Link.
Welche Vorteile bietet das Tchibo mein konto?
Sobald Sie Ihr persönliches Konto besitzen, haben Sie einige Vorteile, denn mit Tchibo mein konto können Sie:
- Lieferstatus prüfen, schnell bestellen, anstehende Lieferungen einsehen, aktuelle und vergangene Bestellungen einsehen.
- Den aktuellen Kontostand einsehen, Kopien von Emails oder Rechnungen herunterladen
- Persönliche Daten und Bestelldaten verwalten, bearbeiten und ändern
- Gewünschte Artikel zu Ihrer Wunschliste hinzufügen
- E-Mail-Benachrichtigungen über die Verfügbarkeit von Artikeln anfordern
- Tchibo Kartenguthaben prüfen und verwalten
Wo findet man die Adressen der Tchibo Filialen?
Wenn Sie nach detaillierten Informationen über Tchibo Filialen suchen, können Sie den Locator benutzen und die Adressen für jede Stadt suchen. Zum Beispiel:
- Berlin: Tchibo Filiale mit Kaffeebar, Alexanderplatz 210178, Tchibo Öffnungszeiten Berlin sind Montag-Samstag 09:00-20:00.
- Dresden: Tchibo Filiale mit Kaffeebar, Altmarkt-Galerie, UgWebergasse 101067, Tchibo Öffnungszeiten Dresden sind Montag-Samstag 09:30-20:00
- Düsseldorf: Tchibo Filiale mit Kaffeebar, Düsseldorf Hauptbahnhof, EgKonrad-Adenauer-Platz 1440210, Tchibo Öffnungszeiten Düsseldorf sind Montag-Samstag 06:00-22:00 Uhr und Sonntag 08:00-21:00 Uhr
- Köln: Tchibo Filiale mit Kaffeebar Colonaden Hbf Köln, EgTrankgasse 1150667, Tchibo Öffnungszeiten Köln sind Montag-Freitag 06:00-21:00 Uhr, Samstag, Sonntag 09:00-21:00 Uhr
- Frankfurt: Tchibo Filiale mit Kaffeebar Hasengasse 1960311, Tchibo Öffnungszeiten Frankfurt sind Montag-Samstag 09:00-19:00
Warum wollen Kunden den Tchibo Kundenservice kontaktieren?
Viele Kunden finden nicht alle Antworten auf der Tchibo Website. In der Regel interessieren sich die Kunden für die folgenden Fragen:
- Wo befinden sich die Tchibo Filialen?
- Wie erreiche ich Tchibo per Mail?
- Wie erreiche ich Tchibo?
- Wo kann ich mich bei Tchibo beschweren?
- Wie kann ich mich bei Tchibo mobil einloggen?
- Wie erreiche ich Tchibo?
Kunden können weitere spezielle Fragen, Wünsche, Anregungen oder Beschwerden haben. Für all diese Themen können sie Tchibo Kundenservice auf verschiedenen Wegen kontaktieren.
Was ist auf der Tchibo Website zu finden?
Auf der Tschibo Website finden Sie alle Informationen über Kaffee- und Nicht-Kaffee-Produkte, indem Sie eine entsprechende Kategorie auswählen: eine Kaffeesorte oder Möbel, Sportartikel, Waren für Männer und Frauen, Fitnessprodukte, Energie und Versicherungsdienstleistungen. Es gibt auch eine Information über den Tschibo Verkauf – heiße Vorschläge nach Produktkategorien. Außerdem erfahren Sie, wie Sie mit der Tschibo App ein Konto erstellen können, wie Sie den Tschibo Kundenservice und die Zentrale kontaktieren können, wie Sie nach Tschibo Filialen suchen, deren Adressen und die Tschibo Öffnungszeiten finden. Außerdem finden Sie dort die Schnelle Hilfe und erhalten nützliche Informationen zu den häufigsten dringenden Kundenthemen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Tschibo in den Social Media Netzwerken finden.
Hat Tchibo community Konten in den sozialen Medien?
Die Informationen zur Tchibo Community finden Sie in den Social Media Networks.
Tschibo ist auf Facebook, Twitter, YouTube, Pinterest, Instagram und Xing verfügbar.
Auf diesen Seiten finden Sie interessante und hilfreiche Videos, Geschichten, Anleitungen und Lifehacks zu Produkten, die Ihnen helfen, die richtige Wahl zu treffen.
Auf diesen Social-Media-Auftritten, beispielsweise auf Facebook und Instagram, können Sie über Messenger mit dem Tschibo Help Center kommunizieren. Der Kundenservice antwortet Ihnen schnell und berät Sie, wenn Sie direkt eine Nachricht zu einem gewünschten Produkt schreiben oder eine Reklamation einreichen. Wenn Sie die LinkedIn-Seite von Tschibo besuchen, werden Sie wahrscheinlich einen Tschibo Job unter den aktuellen Stellenangeboten auf dieser Seite finden oder einer Community beitreten und die neuesten Unternehmensnachrichten erhalten.
Welche spezifischen Dienstleistungen erbringt Tchibo?
Sie können auch weitere Produkte und Dienstleistungen von Tchibo entdecken. Die Tchibo GMBH hat das Projekt Tchibo mobile entwickelt, in dem Sie sich mit den Tchibo Mobilfunkdiensten und Tarifen vertraut machen können. Sie können zwischen den Leistungspaketen light, medium, large und super light mobile wählen. Außerdem gibt es verschiedene Smartphones und andere Gadgets. Für Fragen und Details können Sie den Tchibo mobil Kundenservice über den Chatbot Tom, das Kontaktformular, das Tchibo Handy 040605900095 oder die Emailadresse info@tchibo-mobil.de kontaktieren.
Mit Mein Tchibo mobil Konto sehen Sie die fairen Preise ohne versteckte Kosten, erhalten flexible Zusatzleistungen, Ihre persönliche Betreuung, Ihren Neukundenbonus nach dem Kauf eines Smartphones mit anschließender 6-monatiger Nutzung des Mobilfunkpakets, Treueprogramme und Aktionen.
Wie kann man den Tchibo Newsletter abonnieren?
Sie können den Tchibo Newsletter abonnieren, indem Sie Ihre Email Adresse angeben. Mit diesem Abonnement erhalten Sie die Aktionen und Angebote von Tchibo, 10% Gutschein-Rabatt, Kaffee News und Angebote sowie die Informationen über aktuelle Gewinnspiele.
Wie findet man Tchibo Jobs?
Für diejenigen, die Tchibo jobs machen wollen, gibt es eine Jobseite mit allen offenen Stellen der Tchibo GMBH. Sie können nach Tätigkeitsbereich, Einstiegslevel, Vertragsarten und Ihrem Standort suchen. Sie können Ihre Bewerbung direkt an das Tchibo über seine Website senden, nachdem Sie dort Ihr Konto eingerichtet haben.
Tschibo FAQs
Können Sie den Hilfebereich von Tchibo Fragen besuchen und die Antworten auf die wichtigsten Kunden Fragen einsehen. Die Kunden suchen vor allem Antworten auf die folgenden Fragen:
- Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
- Wie viel kostet die Lieferung und wie lange dauert der Versand?
- Wie kann ich bezahlen und welche Zahlungsarten gibt es?
- Wie ist das Rückgabe und Erstattungsverfahren?
- Wie kann man eine Reklamation einreichen, wenn das Produkt einem Kunden nicht zusagt?
- Wo kann man sich über Reparaturen und Garantie informieren?
- Wie kann man den Tchibo Newsletter abonnieren?
- Wie erhält man Gutschriften?
- Was ist das Tchibo Card Advantage Programm?
Wo kann ich mich bei Tchibo beschweren?
Sie können ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt reklamieren. Dazu können Sie die gewünschte Kategorie wählen, zum Beispiel: Gebrauchsgegenstände, technische Artikel, Textilien, Mobiltelefone, Kaffee, Tee oder Lebensmittel, Möbel und so weiter. Dann müssen Sie angeben, wann Sie einen Artikel gekauft haben, wo Sie ihn gekauft haben, und ob Sie einen Artikel umtauschen oder zurückgeben möchten, wobei Sie weiterhin Geld abheben können.
Je nachdem, zu welcher Kategorie Ihr Produkt gehört, wird das System Ihnen vorschlagen, wie Sie es reklamieren oder erstatten können. Wenn Sie Waren gekauft haben, können Sie diese im Geschäft zurückgeben, wenn Sie Kaffee, Tee oder Lebensmittel gekauft haben, müssen Sie dieses Reklamationsformular: ausfüllen und zusammen mit den Proben an die Abteilung Qualitätsmanagement unter folgender Adresse senden: Süderstraße 293, 20537, Hamburg zusammen mit den Proben des beanstandeten Produktes.
Janine Bennet
Janine ist Expertin für den Kundenservice und hilft bei der Suche nach allen notwendigen Informationen über das Unternehmen. Sie evaluiert deutsche Unternehmen und ist seit 2014 im Bereich Kundenservice tätig.