Wie kann der AEG Kundendienst helfen und wie funktioniert die AEG Hotline?

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Diese Seite kann einen kurzen Überblick darüber geben, wie der AEG Service funktioniert, welche Produkte verkauft werden und wie Sie diese kaufen können. Sie stellt alle möglichen Wege vor, die genutzt werden, um den AEG Kundendienst zu erreichen, darunter Live-Chat, Email, Kontaktformular und die AEG Hotline, um eine Beschwerde zu machen. Hier sehen Sie eine kurze Beschreibung der offiziellen AEG Website und ihrer wichtigsten Funktionen, mit denen Sie einen Artikel auswählen, eine Bestellung aufgeben, einen AEG Kundendienst in meiner Nähe finden, sich mit einem persönlichen Konto anmelden und andere spezifische Dienstleistungen des Verkäufers finden können. Dieser Artikel enthält auch eine kurze Beschreibung des Unternehmens AEG und die Kontaktdaten des Hauptsitzes. Sie können hier auch herausfinden, wie Sie bei AEG Karriere machen können. Es gibt auch etwas über die AEG spezifischen Dienstleistungen, die Ihr Interesse treffen können. Und schließlich können Sie sich mit den häufig gestellten Fragen der AEG Kunden vertraut machen, wenn Sie Fragen haben. Wenn Sie also Informationen oder Kontaktangaben zu AEG benötigen, ist dieser Bericht genau das Richtige für Sie.

Warum suchen die Kunden den AEG Kundendienst?

Es gibt verschiedene Gründe, warum viele Kunden nach der AEG Kundendienst Telefonnummer suchen, z.B. bei Fragen zur Reparatur von Haushaltsgeräten oder bei der Suche nach den EAG Kundendienst Kosten. Hauptsächlich sind die Kunden an den folgenden Themen interessiert:

  • Wie kann man den Kundendienst für die Lagre-Geräte (Koch-, Kühl- und Gefriergeräte) erreichen?
  • Wie kann man den Service für Kleingeräte (Staubsauger, Küchenhelfer und andere Geräte) in Anspruch nehmen?
  • Wo finde ich ein AEG Geschäft?
  • Wie viel die AEG Kundendienst kosten?
  • Welche Hilfe kann ich im Ersatzteil- und Zubehörgeschäft bekommen?
  • Was kostet ein AEG Techniker?
  • Ist AEG noch AEG?
  • Ist AEG noch deutsch?
  • Wie lange haben AEG Geräte Garantie?
  • Wo ist die Firma AEG?

Was bietet der AEG Shop auf seiner Seite?

Die Website von AEG Deutschland ist eine gute Einkaufsquelle für Wohnungs- und Hausbesitzer, die qualitativ hochwertige Technik kaufen möchten. Sie präsentiert die aktuellen Angebote und Aktionen der neuesten Haushaltsgeräten Modelle, nützliche Informationen über den AEG Service, alle Möglichkeiten, Hilfe vom AEG Kundendienst zu bekommen, indem man die entsprechende Kontakt Registerkarte auswählt, AEG Hotline für Anrufe und Chat Formulare, einige spezifische Lösungen, wie Selbsthilfe&Service. AEG Geräte und Techniken für Küchen-, Bad- und Haushaltsgeräte sowie Ersatzteile. Sie bietet auch aktuelle Reparaturleistungen und Garantiereparaturen an. Hier kann man herausfinden, wie man den Einkauf mit dem Kundenkonto verwaltet, mit dem AEG Supportteam online chatten, sich für die AEG Jobs bewerben und andere nützliche Informationen finden, indem man der Registerkarte FAQ folgt.

aeg kundendienst

Wie funktioniert der AEG Shop?

Im AEG Shop können Sie alle benötigten Produkte direkt kaufen: Waschmaschinen, Staubsauger, Kühlschränke, Küchenbacköfen, Monitore und vieles mehr.
Falls Sie Waren zurücksenden müssen, kann dies kostenlos sein, da AEG eine Vereinbarung mit DHL hat. Ein Produkt kann innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben und der Kaufvertrag widerrufen werden. Ein Kunde kann dabei seinen Widerrufswunsch unter dieser Adresse mitteilen: ersatzteile@electrolux.de, der AEG Kundendienst Telefonnummer 0911-323-2002 für Reklamationen oder unter der Adresse: Electrolux Hausgeräte GmbH, Fürther Str. 246, 90429 Nürnberg, um eine Papierkopie des Schreibens zu senden. Alle Spesen und Versandkosten werden in diesem Fall vom Verkäufer getragen. Versäumt ein Kunde jedoch eine 14-tägige Rückgabefrist, trägt er alle Liefer- und Rücksendekosten selbst.
Die Lieferung erfolgt an die vom Kunden angegebene Adresse. Ist der Kunde Unternehmer, trägt er die Versandgefahr ab Übergabe der Ware an das Transportunternehmen.
Sie können mit Klarna, PayPal, Visa/Mastercard, American Express, DHL, Hermes und anderen vom Verkäufer akzeptierten Methoden bezahlen.
Vor der Rücksendung können Sie auch Rücksendeformular ausfüllen, in dem Sie nach Ihren persönlichen Daten, Bestellnummer, Seriennummer eines Artikels und dem Grund für die Rücksendung gefragt werden Ihre Rückkehr.

aeg shop

Ist die AEG auf den Seiten der sozialen Medien präsent?

Die Informationen über AEG finden Sie auf Facebook, Instagram, YouTube und Twitter.
Wenn Sie das Facebook-Konto besuchen, finden Sie alle Beschreibungen der Aktivitäten des Unternehmens, eine vollständige Übersicht der AEG Kontaktdaten, einige nützliche Tipps und Lifehacks zu seinen Produkten. Es gibt einen sehr nützlichen Link “Senden Sie uns eine Nachricht”, der Sie direkt zum AEG Kundendienst führt, wenn Sie direkt mit dem Unternehmen chatten möchten.
Auf der Instagram-Seite gibt es viele aktuelle Ereignisse rund um AEG oder Tipps zu seinen Produkten. Sie können in Geschichten oder Beiträgen gefunden werden. Es ist auch möglich, den direkten Chat zu nutzen, um mit AEG auf Instagram in Kontakt zu treten.
Auf dem YouTube-Kanal gibt es interessante Videos über die sinnvolle Anwendung von AEG Produkten, Lifehacks und aktuelle Neuigkeiten.
Wer die Twitter-Seite von AEG besucht, findet Fotos und Videos mit nützlichen Kochrezepten, die mithilfe der Electrolux-Techniken zubereitet werden können. Sie können diesen Kanal abonnieren und mehr sehen, sogar einen direkten AEG Kontakt erhalten.

aeg telefon

Können wir den AEG Newsletter abonnieren?


Es wird empfohlen, den AEG Newsletter zu abonnieren. So erhalten Sie innovative Tipps zum Thema Nachhaltigkeit und Lifestyle sowie Produktangebote und Informationen.

aeg hotline

Wie kann man die AEG Jobs finden?

Sie können sich auf der Electrolux Karriere Website für Stellen bei AEG bewerben. Sie können nach Stellenbezeichnung oder Standort suchen. Dort finden Sie freie Stellen sowohl für Hochschulabsolventen als auch für erfahrene Fachkräfte.

aeg telefon

Welche häufig gestellten Fragen werden von Kunden an die AEG gestellt?

Aus irgendeinem Grund können manche Kunden den AEG Kundendienst nicht erreichen oder die AEG Hotline nicht rechtzeitig finden. Das Unternehmen hat eine Liste mit häufig gestellten Fragen (AEG FAQs) erstellt, um seinen Kunden zu helfen. Es ist möglich, zu jedem der aufgeführten Haushaltsgeräte eine entsprechende Frage zu stellen: Waschmaschinen, Trockner, Backöfen, Kochfelder, Kühlgeräte, Dunstabzugshauben, Staubsauger oder Geschirrspüler. Die Fragen sind allgemein gehalten:

  • Wie kann ich mein Gerät an eine Stromquelle anschließen?
  • Warum kann ich ein Gerät nicht auf der Website finden?
  • Warum zeigt ein Gerät einen Fehler an?
  • Was soll ich tun, wenn ich einen schlechten Geruch von meinem Gerät wahrnehme?
  • Die Betriebszeit meines Geräts ist länger, als auf der Kontrolltafel angezeigt wird?
  • Was kann ich tun, wenn sich mein Gerät nicht einschaltet?
  • An wen soll ich mich wenden, wenn mein Gerät nicht funktioniert?

aeg service

An welches AEG Telefon oder an welchen anderen Kontakt kann ich eine Beschwerde richten?

Wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind, können Sie einen Vertrag kündigen und Geld vom Verkäufer abheben. AEG schlägt vor, Beschwerdeformular auszufüllen, mit dem Sie eine Beschwerde einreichen können. Sie können einen Brief an diese E-Mail info@electrolux.de schreiben oder die AEG Hotline 09113232002 anrufen. Die Kundendienst AEG Hotline ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

 

Was bietet die AEG sonst noch Interessantes?


Sie können bei AEG weitere nützliche Dienstleistungen erhalten. Sie finden sie unter der Registerkarte Selbsthilfe und Dienstleistungen. AEG Service kann Kunden die folgenden Möglichkeiten bieten:

  • Servicetechniker – im Falle einer Störung an Ihrem Gro ßgerät können Sie es vor Ort mitnehmen und eine Reparatur durchführen
  • AEF-Reparaturservice-Produkte – können für alle Ihre über den AEG Shop gekauften Geräte auf die sicherste und qualitativ hochwertigste Weise durchgeführt werden
  • Rundum-Sorglos-Garantiepakete – ständige Hilfe und umfassender Schutz bei Schäden, auch wenn sie vom Käufer selbst verursacht wurden
  • Registrierung Ihrer Haushaltsgeräte
  • Original-Ersatzteile und Zubehör von Electrolux
  • Bedienungsanleitungen und Dokumente, Broschüren und technische EU-Datenblätter
  • Korrekte Entsorgung von alten elektronischen Geräten.

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Janine Bennet

Janine ist Expertin für den Kundenservice und hilft bei der Suche nach allen notwendigen Informationen über das Unternehmen. Sie evaluiert deutsche Unternehmen und ist seit 2014 im Bereich Kundenservice tätig.

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