Was kann mit der Samsung Hotline gelöst werden?
Bitte bewerten Sie dieses Unternehmen
Your page rank:
Diese Seite gibt einen kurzen Überblick darüber, wie das Samsung Service Center funktioniert, welche Produkte verkauft werden und wie Sie diese kaufen können. Es werden alle Möglichkeiten vorgestellt, wie Sie den Samsung Kundenservice erreichen können, einschließlich Live-Chat, E-Mail, Kontaktformular und Samsung Hotline für Beschwerden unzufriedener Kunden. Hier finden Sie eine kurze Beschreibung der offiziellen Samsung Website, ihrer Produktgalerie und ihrer wichtigsten Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, einen Artikel auszuwählen, eine Bestellung aufzugeben, eine Samsung Kontakt Stelle in Ihrer Nähe zu finden, sich mit einem persönlichen Konto anzumelden und andere spezifische Samsung-Dienste zu finden. Dieser Artikel enthält auch eine kurze Beschreibung des Unternehmens Samsung und die Kontaktdaten seines Hauptsitzes. Außerdem erfahren Sie, wie Sie sich für Jobs bei Samsung bewerben können. Es gibt auch etwas über spezifische Samsung-Dienste, die Ihren Interessen entsprechen könnten. Und wenn Sie Fragen haben, können Sie sich die häufig gestellten Fragen von Samsung-Kunden ansehen. Wenn Sie also die gewünschten Informationen oder die Kontaktdaten von Samsung auf der offiziellen Website nicht finden können, ist dieser Bericht für Sie da.
Was ist über das Unternehmen Samsung bekannt?
Die Samsung-Gruppe ist ein multinationaler Produktionskonzern aus Südkorea mit Hauptsitz in Samsung Town, Seoul, Südkorea. Er hat Niederlassungen in vielen Ländern weltweit, darunter auch in Deutschland. Sie stellt Technik, Elektronik, Haushaltsgeräte, PC, Smartphones und Zubehör her.
Samsung wurde 1938 von Lee Byung-Chul als Handelsunternehmen gegründet. Danach war das Unternehmen in der Lebensmittelverarbeitung, im Textilbereich und im Einzelhandel tätig. In den späten 1960er Jahren begann Samsung mit der Herstellung von Elektronik und stieg ab Mitte der 1970er Jahre in die Bau- und Schiffbauindustrie ein. Nach Lees Tod im Jahr 1987 teilte sich Samsung in fünf Unternehmensgruppen auf – Samsung Group, Shinsegae Group, CJ Group und Hansol Group sowie Joongang Group.
Wo ist die Zentrale von Samsung?
Die Samsung Electronics GmbH hat ihren Sitz in Schwalbach, Deutschland. Samsung gehört zur japanischen Führung. Der Name des Geschäftsführers ist Man Young Kim. Sie können die Samsung Hotline 06196-7755577 nur für allgemeine Fragen anrufen. Wenn Sie sich mit geschäftlichen Fragen an uns wenden möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular für Anfragen auf dieser Seite aus.
Samsung Hauptsitz Adressen: Samsung House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach / Ts.
Germany
Wie kann man den Samsung Kundenservice kontaktieren?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie der Samsung Kundenservice erreicht werden kann. Die Samsung Kontakt Daten sind sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden verfügbar.
Zum einen kann man die Samsung Hotline 061967755577 für allgemeine Fragen nutzen oder einen kostenlosen Rückruf über das Samsung Telefon 08007267864 buchen.
Bei Fragen zum Samsung Online Shop ist die Hotline 06196 77 555 11 von Montag bis Freitag zu den folgenden Zeiten zu erreichen: von 08 bis 19 Uhr, Samstag von 08 bis 17 Uhr.
Bei Fragen zur Gerätereparatur können Sie sich direkt an das Samsung Service Center unter der Telefonnummer +49(0)61967755577 wenden oder eine Reparatur online über Samsung Smart Repair buchen.
Es gibt auch zwei mögliche Live-Chats – für Produkte und für den Geldbeutel.
Außerdem gibt es das Samsung Email Kontaktformular. Sie können ihnen einen Brief in Bezug auf ein bestimmtes Produkt oder eine Zusammenarbeit schicken, wenn Sie ein Geschäftskunde sind.
Gibt es einen Samsung Chat?
Über den Samsung Chat erhalten Sie Rückmeldungen zu Produkten und Zahlungen. Wenn Ihr Problem mit einem Produktkauf zusammenhängt, ist der Samsung Support Chat rund um die Uhr verfügbar. Wenn Ihr Problem mit TV/AV-Produkten zusammenhängt, können Sie den Live-Chat von Montag bis Samstag von 7 Uhr bis 21.30 Uhr nutzen. Der Live-Chat für Samsung-Geldbörsen ist von Montag bis Freitag von 7 Uhr bis 21 Uhr und am Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr verfügbar. Sie werden alle möglichen Probleme sehen, die Sie lösen können, wenn Sie auf “Chat starten” klicken.
Es ist auch möglich, qualitatives und schnelles Feedback zu erhalten, wenn Sie die Samsung App installieren. Die SmartThings-App kann aus dem Apple Store oder dem Google Play Market heruntergeladen werden. Sie können Ihr Telefon mit einem beliebigen Haushaltsgerät, wie z. B. einem Fernseher, verbinden und Ihr Smart Home mit der Samsung App verwalten. Sie hilft Nutzern, immer mit den neuesten Benachrichtigungen auf dem Laufenden zu sein, macht Ihre Geräte kompatibel und hat eine Überwachungs-, Steuerungs- und Automatisierungsfunktion. Sie können auch den Sprachassistenten mit ihr erhalten.
Ist es möglich, den Service mit der Samsung Email zu kontaktieren?
Sie können auch eine qualitative Unterstützung mit der Samsung Email erhalten. Alles, was Sie brauchen, ist ein entsprechendes Online-Formular auszufüllen. Das System fragt Sie nach Ihren persönlichen Kontaktinformationen, wie z. B.: E-Mail, Telefonnummer, Ihren vollständigen Namen, den Namen und das Modell des Produkts, das Sie gekauft haben oder an dem Sie interessiert sind, und die Beschreibung Ihrer Frage. Sie können dieses Samsung Formular abschicken und auf eine Antwort warten.
Montag | 07:00 – 21:30 |
Dienstag | 07:00 – 21:30 |
Mittwoch | 07:00 – 21:30 |
Donerstag | 07:00 – 21:30 |
Freitag | 07:00 – 21:30 |
Samstag | 07:00 – 21:30 |
Sonntag | geschlossen |
Samsung Kontakt Telefon 06196 77 555 77 und Rückruf unter 0800 72 678 64
Kostenfrei
Um herauszufinden, welche Informationen Sie auf den Samsung Social Media-Seiten erhalten, folgen Sie diesem Link.
Ist es möglich, sich mit dem Samsung Konto anzumelden?
Mit dem Samsung Konto können Sie ganz einfach Online-Einkäufe tätigen, Ihre persönlichen Daten verwalten und die neuesten Nachrichten abrufen. Sie müssen es mit Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse anmelden. Mit diesem Konto können Sie über den Samsung-Support Ihre Bestellung verfolgen. Sie können dies mit einer Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse tun. Bei Fragen zur Bestellverfolgung können Sie die Samsung Hotline 06196 7755 511 nutzen. Mit Ihrem persönlichen Konto können Sie der Mitgliedergemeinschaft beitreten.
Wo finde ich ein Samsung Service Center in meiner Nähe?
Sie können jedes Samsung Service Center in Deutschland finden. Diese Zentren sind kaufen Themen klassifiziert. Sie können genau wählen, was Sie brauchen – Handy, TV/Audio/Video, Haushalt, Notebooks/Monitore.
Es gibt die beliebtesten und größten Samsung-Support-Center in Deutschland:
- Samsung CSP Berlin, Adresse: Alt Tempelhof 36-38, 12103 Berlin, Öffnungszeiten: Montag – Freitag 9 – 18 Uhr, Samsung Hotline für das Service Center Berlin +49 (0) 6196 77 555 77, E-Mail samsung.csp@nk-berlin.de, Serviceleistungen für Smartphones, klassische Telefone, PC, Tablets und Zubehör
- Samsung Service Center im Vodafone Store, Adresse: Schadowplatz 12, 40212 Düsseldorf, Öffnungszeiten: Montag – Freitag 10 – 18.30 Uhr
Samstag 10 – 18 Uhr, Samsung-Telefon +49 (0) 211 54012668, Kontakt-E-Mail: duesseldorf@comspot.repair, Serviceleistungen für Smartphones, klassische Telefone, Uhren und Audio, Tablets und Zubehör - Samsung CSP München – TFM Service GmbH, Adresse: Drygalski-Allee 33b (2. Stock), 81477 München, Öffnungszeiten: Montag – Freitag 9 – 18 Uhr, Samsung Hotline für dieses Center +49 (0) 6196 77 555 77, E-Mail: info@tfmservice.de, Serviceleistungen für Smartphones, klassische Handys, Uhren und Audio, Tablets und Zubehör
- Samsung CSP Stuttgart, Adresse: Calwer Straße 19, 70173 Stuttgart, Öffnungszeiten: Montag – Freitag 10 – 18:30 Uhr, Samstag 10 – 18 Uhr, Samsung Telefon +49 (0) 6196 77 555 77, E-Mail: info@isomedia.de, Serviceleistungen für Smartphones, klassische Handys, Uhren und Audio, Tablets und Zubehör
- Samsung Nürnberg Center im Vodafone Store, Adresse: Breite Gasse 52-54, 90402 Nürnberg, Öffnungszeiten: Montag – Freitag 10 – 18.30 Uhr, Samsung-Support-Telefon +49 (0) 911 95151290, E-Mail: nuernberg@comspot.repair, Serviceleistungen für Smartphones, klassische Telefone, Uhren und Audio, Tablets und Zubehör.
Sie können weitere Punkte finden, indem Sie dem unten stehenden Link folgen.
Warum wird ein Samsung Service Center für Kunden benötigt?
Samsung ist der weltweite Hersteller von Technik und Anbieter von Dienstleistungen. Deshalb suchen viele Kunden nach seiner Hilfe. Die häufigsten Gründe, warum der Samsung Kundenservice in Anspruch genommen wird, sind:
- Hilfe bei Produkten
- Suche nach einem Modellcode, IMEI und Seriennummer
- Technische Fragen und Handbücher
- Suche nach Software für TV und Monitor
- Nachrichten und Benachrichtigungen
- Suche nach Hilfevideos für Galaxy-Produkte oder TV-Produkte
- Bedarf an Reparaturdiensten und Garantiefragen.
Was wird auf der Samsung Website präsentiert?
Die Website von Samsung Deutschland ist eine gute Informationsquelle für private und geschäftliche Nutzer von Samsung Geräten und Technik. Sie präsentiert die aktuellen Angebote und Aktionen der neuesten Gerätemodelle und Gadgets, nützliche Informationen über Standorte von Samsung-Support-Centern, alle Möglichkeiten, Unterstützung vom Samsung Kundenservice zu erhalten, indem man den entsprechenden Contac-Tab auswählt, Samsung Hotline für Anrufe sowie die Leitung, mit der man anonym anrufen Samsung kann, Shop für Privat- und Geschäftskunden, einige spezifische Samsung-Produkte, wie Samsung Care und so weiter. Samsung vertreibt Smartphones, Tablets, Laptops, TV- und Audiogeräte, Küchentechnik und andere Haushaltswaren. Samsung Shop Gas eine sehr breite Palette von Produkten. Die Galerie der Waren und Preise ist auch auf der Website verfügbar.
Hat Samsung Konten in den sozialen Medien?
Das Samsung Service Center ist auf den Seiten der sozialen Medien zu finden.
Auf Facebook können Sie neue Modelle von intelligenten Samsung-Geräten entdecken oder der Community des Unternehmens beitreten.
Um die besten Funktionen der neuesten Versionen von Samsung-Geräten zu sehen, können Sie der Instagram-Seite des Unternehmens folgen. Indem Sie eine direkte Nachricht an das Unternehmen schreiben, können Sie ganz einfach mit dem Samsung Kundenservice in Kontakt treten und ihm alle notwendigen Fragen zu den neuesten Vorschlägen und technischen Problemen stellen, den Samsung Kontakt herausfinden oder fragen, wie Sie die Samsung Hotline kontaktieren können.
Für diejenigen, die Twitter aktiv nutzen, gibt es das gesamte Bild von dem, was Samsung Deutschland vorschlägt und seine Kontaktdaten auf der Twitter-Seite. Auf dieser Seite können Sie die neuesten Vorschläge für innovative Techniken und Gadgets erfahren.
Sie können den YouTube-Kanal abonnieren, um immer über die neuesten Nachrichten und Vorschläge informiert zu werden. Sie können sich Videos ansehen, die beschreiben, wie neue Geräte funktionieren.
Wie kann man den Samsung Newsletter abonnieren?
Geschäftskunden können sich mit ihren persönlichen Daten und dem Namen ihres Unternehmens anmelden und alle Veranstaltungen und nützlichen Geschäftsinformationen abonnieren. Dieses Samsung Kontakt Formular wird auch für die Registrierung als Geschäftskunde verwendet.
Ist es möglich, sich für eine Stelle bei Samsung zu bewerben?
Auf der Registerkarte “Karriere” von Samsung finden Sie Stellenangebote für alle Kategorien von Arbeitnehmern: Studenten, Hochschulabsolventen und Berufserfahrene. Sie können eine Kategorie auswählen und sich bewerben. Der Samsung Support Service hat eine benutzerfreundliche Suchfunktion entwickelt, mit der Sie eine Stelle nach Standort oder Art der Tätigkeit finden können.
Welche häufig gestellten Fragen werden von Kunden an Samsung gestellt?
Die meisten Kunden haben Interesse an der einen oder anderen Frage zu Produkten oder Reparaturdienstleistungen. Aus diesem Grund hat das Samsung Support Center diese FAQs für Kunden entwickelt:
– Wie ist es möglich, Smart Repair zu bekommen?
– Für welche Produkte ist der Smart Repair Service verfügbar?
– Wie lange dauert der Reparaturprozess?
– Was deckt die Standardgarantie ab?
– Wie kann ich meine Daten verwalten?
– Was ist zu tun, wenn das falsche Reparaturpaket ausgewählt wurde?
– Was kann man mit Smart Switch machen?
– Wo findet man die Smart Switch-App auf dem Galaxy-Smartphone?
– Wie funktioniert der Fernservice?
– Wie kann man im Samsung Online Shop ein Produkt finden, das man vorher in einem Geschäft gesehen hat?
– In welchen Geschäften kann man Samsung-Produkte kaufen?
– Wo gibt es Sonderangebote?
– Wie kann ein Produkt registriert werden?
– An wen kann ich mich wenden, wenn ich ein Produkt nicht in Deutschland gekauft habe?
– Wie kann ich die Zahlung erhalten?
– Warum ist mein Gerät nicht in der Liste zu finden?
– An wen kann ich mich wenden, wenn ich keinen Versandaufkleber für die Rücksendung meines alten Geräts habe?
– Wo finde ich die Samsung Hotline?
– Wann wird meine Bestellung verschickt?
– Wie kann man seinen Handyvertrag und sein Gerät erhalten?
– Kann ein Kunde seine alte Rufnummer mitnehmen?
– Wer kann an meiner Stelle einen Vertrag abschließen?
– Wie und wann kann meine SIM-Karte aktiviert werden?
– Welches Format der SIM-Karte ist zulässig? – Was kostet Samsung Fernwartung?
Wo kann man sich bei Samsung beschweren?
Für jeden Grund, einschließlich Reklamationen, ist es möglich, die Samsung Service Hotline kostenlos unter der Nummer 06196 77 555 77 zu kontaktieren. Sie ist kostenlos und kann rund um die Uhr beantwortet werden.
Es ist auch möglich, eine Beschwerde an den Samsung Support Service zu richten, wenn man eine Kritik hat, und zwar über dieses Formular. Dazu müssen Sie Ihre persönlichen Daten eingeben, ein Problem beschreiben und die entsprechende Datei hochladen.
Janine Bennet
Janine ist Expertin für den Kundenservice und hilft bei der Suche nach allen notwendigen Informationen über das Unternehmen. Sie evaluiert deutsche Unternehmen und ist seit 2014 im Bereich Kundenservice tätig.