Wie kann ich den Philips Kundenservice kontaktieren?
Bitte bewerten Sie dieses Unternehmen
Your page rank:
Diese Seite gibt einen kurzen Überblick darüber, wie der Philips com Support funktioniert, welche Produkte angeboten werden und wie Sie diese bestellen können. Es werden alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem Philips Kundenservice vorgestellt, einschließlich Live-Chat, Email, Kontaktformular und Philips Hotline zur Einreichung einer Beschwerde für unzufriedene Kunden. Hier finden Sie eine kurze Beschreibung der offiziellen Philips-Website und ihrer wichtigsten Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, einen gewünschten Artikel auszuwählen, eine Bestellung aufzugeben, die Philips Öffnungszeiten zu finden, sich mit einem persönlichen Konto anzumelden und bestimmte von diesem Verkäufer angebotene Dienstleistungen zu finden. Dieser Artikel enthält auch eine kurze Beschreibung des Unternehmens Philips und die Kontaktdaten seines Hauptsitzes. Sie erfahren auch, wie Sie Philips Karriere erstellen können. Wenn Sie Fragen haben, können Sie in den häufig gestellten Fragen nachsehen, die Philips Kunden normalerweise stellen. Wenn Sie also auf der offiziellen Website von Philips nicht die Informationen oder Kontaktdaten finden, die Sie suchen, wird Ihnen dieser kurze Überblick nützlich sein.
Was ist über Philips bekannt?
Die Philips GmbH gehört zum niederländischen Philips-Konzern. Sie wurde 1926 in Berlin gegründet. Ihr Hauptsitz befindet sich in Hamburg und sie gehört heute zu den TOP-10 der größten Elektronikunternehmen in Deutschland.
Im Jahr 2010 wurde die Philips GmbH in drei Sparten aufgeteilt: Health Systems (medizinische Aktivitäten), Lighting (Licht und Lampen) und Personal Health (Elektronik für Medizin und Haushalt). Sie verfügt über eigene Forschungslabors (Philips Technologie GmbH), die wissenschaftliche, Forschungs- und Labortätigkeiten auf dem Gebiet der Elektronik und Medizintechnik durchführen.
Die Philips GmbH stellt ihre Waren in verschiedenen Produktionsstätten in Hamburg, Aachen, Böblingen, Ulm und Herrsching am Ammensee her.
Wo ist die Philips-Zentrale?
Der Philips Hauptsitz befindet sich in Hamburg, Deutschland. Bei geschäftlichen Fragen können Sie unter dieser Telefonnummer +49 (0)40 – 28 99 0 oder per E-Mail an Corporate Communications@philips.com innerhalb der Philips Öffnungszeiten einen Termin vereinbaren.
Roentgenstr. 22, 22335 Hamburg
Wie viele Möglichkeiten gibt es, den Philips Kundenservice zu kontaktieren?
Kunden können den Philips Support über die folgenden Wege erreichen.
Zunächst einmal ist es die Philips Hotline für Kundenbetreuung 040 808010980. Hier können Sie alle Fragen zu den Produkten stellen oder jede Art von Hilfe in Anspruch nehmen.
Wenn Sie mit dem Philips Online Shop in Kontakt treten und Fragen zu Körperpflegeprodukten und Haushaltsgeräten stellen möchten, können Sie diese Philips Hotline 0800 6648300 anrufen oder über das Chat Formular schreiben, das innerhalb der Geschäftszeiten des Unternehmens verfügbar ist. Zu anderen Zeiten ist dieser Link nicht verfügbar.
Der Philips Kundenservice kann auch über WhatsApp erreicht werden. Sie können dieses Philips Telefon +49 15117276939 zum Chatten oder Anrufen über WhatsApp nutzen. Die Mitarbeiter beantworten alle Fragen während der Geschäftszeiten.
Gibt es ein Email Formular von Philips?
Es ist möglich, dem Philips Kundenservice per Email zu schreiben. Dazu müssen Sie das Philips Kontaktformular ausfüllen, das sich durch Klicken auf das Symbol “Email” öffnet. Diese Art der Kommunikation betrifft die im Philips Online Shop erworbenen Produkte. Sie müssen Ihre Frage, Ihre persönlichen Daten, Ihren Namen und die Produktnummer sowie das Kaufdatum angeben und einige Kommentare machen. Die Mitarbeiter können jedoch bis zu 48 Stunden lang Antworten geben. Wenn Sie nicht so lange warten möchten, können Sie das Chat Formular benutzen oder die Hotline nur während der Philips Öffnungszeiten anrufen.
Montag | 08:00 – 20:00 |
Dienstag | 08:00 – 20:00 |
Mittwoch | 08:00 – 20:00 |
Donerstag | 08:00 – 20:00 |
Freitag | 08:00 – 20:00 |
Samstag | 09:00 – 18:00 |
Sonntag | Wochenende |
Philips Telefonnummer des Kundenservice : 040 808010980
Anrufe werden nach den Gebühren Ihres örtlichen Mobilfunkanbieters abgerechnet
So kaufen Sie mit dem Philips Kundenkonto ein
Um Ihren Kauf zu vereinfachen, können Sie auf der Philips Website ein persönliches Konto erstellen. Sie müssen sich mit Ihrer Email Adresse anmelden und ein Passwort erstellen. Mit Ihrem Philips Konto können Sie ein Produkt registrieren und seinen Weg vom Kauf bis zur Abholung in der Postfiliale verfolgen. Zusätzlich erhalten Neukunden 10 Euro Rabatt.
Die Gründe für die Kontaktaufnahme mit Philips Kundencervice
Von Zeit zu Zeit sucht der eine oder andere Kunde aus verschiedenen Gründen Unterstützung bei Philips Support. Die häufigsten Fragen, die gestellt werden:
- Wie funktioniert die Philips hue App und wird sie zur Steuerung der Räumlichkeiten verwendet?
- Wie lange dauert die Reparatur bei Philips?
- Wie lange hat man bei Philips Garantie?
- Wie lange Garantie auf Philips Staubsauger?
- Wie kann ich ein Philips Service Center in meiner Nähe finden?
- Was ist das Philips App Center und wie hilft es mir?
Was kann man auf der Philips Website finden?
Wenn Sie den Online Shop von Philips besuchen, erhalten Sie auf der Hauptseite die folgenden Informationen.
Im Sortimentsbereich finden Sie Produkte aus den Bereichen Körperpflege, Haushalt, Elektronik, Waren für Mutter und Kind, Beleuchtung, Gesundheitsprodukte, Ersatzteile und Zubehör sowie Philips Aktionen.
Hier sehen Sie auch, wie Sie mit dem Philips Support in Kontakt treten können. Unter der Registerkarte “Support und Service” finden Sie alle Möglichkeiten, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten, einschließlich Philips Kontakt mit WhatsApp Chat, Philips Hotline- und Shop-Line-Nummern.
Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu Bestellung, Versand und Rücksendung des bestellten Produkts.
Außerdem gibt es einen Storefinder und die Möglichkeit, ein Konto bei Philips anzulegen.
Für Arbeitssuchende empfehlen wir einen Blick auf
Philips Jobs und Arbeitsbedingungen bei Stellenangebote.
Auf dieser Seite unten können Sie die Informationen über den Hauptsitz des Unternehmens, rechtliche Informationen, Links zu Social-Media-Seiten und Karrieredetails einsehen.
Ist Philips auf den Social-Media-Seiten verfügbar?
Informationen zu Philips finden Sie in den sozialen Netzwerken.
Tschibo ist auf Facebook, Twitter, YouTube, Pinterest und Instagram verfügbar.
Auf diesen Seiten finden Sie interessante und hilfreiche Videos, Geschichten, Ratgeber und Lifehacks zu Produkten, die Ihnen helfen, die richtige Wahl zu treffen.
Auf diesen Social-Media-Seiten, zum Beispiel auf Facebook und Instagram, können Sie über Messenger mit dem Philips Support kommunizieren. Der Kundenservice antwortet Ihnen schnell und berät Sie, wenn Sie direkt eine Nachricht zum gewünschten Produkt schreiben oder eine Reklamation einreichen. Wenn Sie die Twitter-Seite von Philips besuchen, werden Sie wahrscheinlich einen Job unter den aktuellen Stellenangeboten auf dieser Seite finden oder einer Community beitreten und die neuesten Unternehmensnachrichten erhalten.
Wenn Sie den YouTube-Kanal von Philips abonnieren, können Sie sich nützliche Videos und Anleitungen zur Verwendung der Techniken der neuesten Generation ansehen, die bei der Auswahl hilfreich sein können.
Wie erhalte ich einen Philips Newsletter?
Es gibt keine Möglichkeit, einen Philips Newsletter zu abonnieren, es gibt jedoch einen Link zu den Neuigkeiten vom Philips Service Center, dem Sie folgen können. Hier gibt es immer wieder Neues zu medizinischen Geräten, Technologien und Dienstleistungen. Lesen Sie mehr über neue Ansätze von Philips bei der Anwendung fortschrittlicher Techniken.
Wo kann man Philips Jobs finden?
Wenn Sie nach einer Philips Karriere suchen, sollten Sie der Seite mit Jobs Philips folgen und eine Suche durchführen. Die Liste der Vorschläge öffnet sich nach Kategorien. Sie können diejenige auswählen, die Sie benötigen, und eine freie Stelle finden, die Ihren Anforderungen entspricht.
Welche Antworten auf Fragen findet man in der Philips FAQ?
Wenn Kunden versuchen, den Philips Support zu kontaktieren, stellen sie normalerweise die folgenden Fragen:
- Wie kann ich aufgeben und bestellen und den Status verfolgen?
- Wie lange ist die Lieferzeit?
- Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
- Welche Zahlungsmethoden können akzeptiert werden?
- Ist es möglich, ein Produkt zurückzugeben?
- Wie ist es möglich, ein persönliches Konto zu verwalten?
- Wie funktionieren Haushaltsgeräte von Philips?
Antworten auf diese und andere Fragen finden Sie auf der Philips Website unter Häufig gestellte Fragen zu Ihrer Bestellung.
Wie kann ich mich beim Philips Kundendienst beschweren?
Wenn Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind, es falsch funktioniert oder Sie es zurückgeben möchten, können Sie sich beim Philips Kundendienst unter der Hotline 040 808010980 beschweren. Sie ist während der Betriebszeiten des Unternehmens erreichbar.
Welche weiteren Dienstleistungen bietet Philips an?
Wenn Sie neue Dienste entdecken möchten, können Sie die Philips hue App verwenden. Mit dieser modernen App von Philips können Sie eine breite Palette von Tischlampen, Leuchten und Zubehör konfigurieren, d. h. mit einer einzigen Berührung das Licht ein- und ausschalten, Zeitschaltuhren einstellen und eine Automatisierung für Ihr Zuhause erstellen. Diese interessantesten Smart Lampen und Philips hue Apps sind großartige moderne Smart-Home-Geräte.
Janine Bennet
Janine ist Expertin für den Kundenservice und hilft bei der Suche nach allen notwendigen Informationen über das Unternehmen. Sie evaluiert deutsche Unternehmen und ist seit 2014 im Bereich Kundenservice tätig.