Wie ist BLAU Kundenservice zu erreichen?

blau kundenservice

Bitte bewerten Sie dieses Unternehmen

0 / 5

Your page rank:

Hier finden Sie detaillierte und nützliche Informationen über BLAU, seine Tarife, Handys, Top-Angebote und die verschiedene Services. Daneben finden Sie Informationen zu den Filialen und den BLAU Öffnungszeiten und alle wichtigen Kontaktdaten, wie die Email Adresse, die BLAU Hotline und die BLAU Telefonnummer. Auf dieser Website finden Sie auch Infos zu der BLAU App und dem BLAU Chat. In die häufig gestellten Fragen können Sie alle Ihre Fragen stellen und werden Sie bestimmt eine Antwort finden, falls nicht, wird der BLAU Kundenservice antworten und eine Lösung für Sie finden.

Warum sollte man den BLAU kundenservice kontaktieren?

Die Rolle des BLAU Kundenservice besteht darin, Kunden zu bedienen, ihre Fragen und Beschwerden zu beantworten und sie zu beraten. Ein Kunde hat die Möglichkeit, den BLAU Kundenservice via die BLAU Hotline, die Email Adresse oder die BLAU Telefonnummer, für Fragen zur Rechnung, SIM-Karten oder Guthaben, einer Netzstörung oder mobilen Datenverbrauch und noch mehr zu kontaktieren. Der BLAU Kontakt soll jedenfalls ständig für die Kunden erreichbar sein, und Antworten auf Fragen wie zum Beispiel:

  • Wie ist die E-Mail-Adresse von BLAU
  • Wie kontaktiere ich BLAU?
  • Wo finde ich meine Kundennummer bei Blau?
  • Wo finde ich mein BLAU Kennwort?
  • Wo finde ich die BLAU Kundennummer? Und vieles mehr beantworten.

Was bietet die BLAU Website an? Wie wird man ein

Kontaktformular senden?

Bereits auf der Startseite werden alle BLAU Website Kategorien zugänglich, Tarife, Handys, Top-Angebote, Service und Kundenkonto.
Unter “Tarife” sind die Handytarife, Handytarife monatlich kündbar und die Prepaid Angebote für Kunden.
Unter “Handys” sind Handys mit und ohne Vertrag sowie Nachhaltige Handys zu sehen.
Unter “Top-Angebote” werden alle Aktionen, Rabatte, Tipps und andere BLAU Angebote.
Unter “Service” werden Verträge und Tarife, Rechnung und Guthaben, SIM-Karte,Handy, Netz & Verfügbarkeit
Immer noch auf der Startseite, ganz oben recht, bietet BLAU ein Kundenkonto, das “Mein Blau” heißt, zu erstellen und die Möglichkeit eine SIM-Karte zu aktivieren.
Wenn ein Kunde den BLAU Kundenservice wegen einer Frage, Rücksendung oder Beschwerde über das Kontaktformular kontaktieren soll, hat er die Möglichkeit, via Email, den BLAU Chat oder via Social Media zu erreichen.

blau kundenservice

Wie wird ein Kunde den BLAU Newsletter abonnieren?

BLAU bietet ihren Kunden an, Newsletter zu abonnieren BLAU, indem sie hier klicken. Ein kostenloser und unverbindlicher Newsletter, der exklusive Infos, Tipps und Trends rund um Mobilfunk und Angebote wie Gutscheine und Rabattaktionen erhält. Um die BLAU Newsletter zu erhalten, sollte man nur seine Email Adresse eingeben, gleich danach wird man seinen ersten Newsletter erhalten.

blau hotline

Wie bewirbt man sich bei BLAU?


Wer Arbeit sucht, kann die BLAU Seite auf Linkedin besuchen. Dort kann der Arbeitssuchende tolle BLAU Jobs finden und sich bewerben. Alles was zu tun ist, eine Nachricht über Linkedin, mit allen Angaben zur beruflichen Qualifikation und Berufserfahrung, dazu einen vollständigen Lebenslauf verknüpfen und alles an BLAU senden. Er kann auch auf Telefonica Website gehen und auf die Icone “jetzt bewerben” klicken, da wird er nach Stichwort und Standort suchen, um sich zu bewerben. 

blau telefonnummer

Welche Fragen sind auf BLAU de gestellt?

  • Wann kann ein Kunde seinen Vertrag verlängern
  • Behält ein Kunde seine Telefonnummer, wenn er seinen Vertrag verlängert?
  • Wenn jemand seinen Tarif wechselt und einen Vertrag verlängert.
  • Warum muss er dann noch den alten Tarif bezahlen
  • Ein Kunde möchte den Lastschrifteinzug kündigen. Wie kann er das tun?

Ein Kunde möchte seine Rechnung bezahlen. Wie lautet seine Bankverbindung?

Die Kunden haben eine Menge Fragen. BLAU hat in der Rubrik Service häufige Fragen zusammengestellt. Alle BLAU FAQs beziehen sich auf die folgenden Themen: BLAU Rechnung oder Bankverbindung ändern, über eSIM, Handyhilfe, Netzstörung. Zu jedem Thema gibt es eine Liste mit häufig gestellten Fragen und Antwort.

blau angebote

Gibt es weitere interessante BLAU Angebote?


Auf der Website findet jeder, der sich für Mobilfunk interessiert , Infos zu den BLAU Angebote. Kunden, die sich auf dem Blau Newsletter registrieren, werden interessante Angebote über Smartphone-Trends und von vielen anderen exklusiven Angeboten nutzen. Um den BLAU-Newsletter zu abonnieren, geben Sie bitte Ihre Email-Adresse am Ende der Homepage blau.de ein.
Auf der Startseite unter “Top-Angebote” werden die Kunden über günstige Handy-Angebote mit oder ohne Vertrag informiert. 

blau angebote

Wo findet man Kontakdaten, um Beschwerde an den BLAU Kundenservice zu machen?

Sie sind mit BLAU Produkten oder Dienstleistungen nicht zufrieden und möchten Beschwerde machen BLAU, um eine Lösung gemeinsam zu finden, der BLAU Kundenservice steht für Ihre Fragen, zum Beispiel Allgemeinen Beschwerden, Beschwerden über die Qualität der Dienstleistungen, Beschwerden zur Vertragsdurchführung oder Abrechnung.
BLAU Kontaktmöglichkeiten:

  • Blau Hotline für Kunden mit Laufzeitvertrag oder Flex-Tarif: 0177 177 1160
    Durchschnittliche Bearbeitungszeit: 10 Minuten
    BLAU Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr und Samstag 10 – 16 Uhr
  • Blau Hotline für Prepaid-Kunden:0177 177 1159
    Durchschnittliche Bearbeitungszeit: 10 Minuten
    BLAU Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr und Samstag 10 – 16 Uhr
  • Blau Live-Chat
    BLAU Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr und Samstag 10 – 16 Uhr
    Durchschnittliche Bearbeitungszeit: 10 Minuten

blau hotline

Picture of Janine Bennet
Janine Bennet

Janine ist Expertin für den Kundenservice und hilft bei der Suche nach allen notwendigen Informationen über das Unternehmen. Sie evaluiert deutsche Unternehmen und ist seit 2014 im Bereich Kundenservice tätig.

Suchen sie den Kundendienst Kontakt?

.
Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp