Wie ist BLAU Kundenservice zu erreichen?
Bitte bewerten Sie dieses Unternehmen
Your page rank:
Hier finden Sie detaillierte und nützliche Informationen über BLAU, seine Tarife, Handys, Top-Angebote und die verschiedene Services. Daneben finden Sie Informationen zu den Filialen und den BLAU Öffnungszeiten und alle wichtigen Kontaktdaten, wie die Email Adresse, die BLAU Hotline und die BLAU Telefonnummer. Auf dieser Website finden Sie auch Infos zu der BLAU App und dem BLAU Chat. In die häufig gestellten Fragen können Sie alle Ihre Fragen stellen und werden Sie bestimmt eine Antwort finden, falls nicht, wird der BLAU Kundenservice antworten und eine Lösung für Sie finden.
Was ist BLAU und was macht das Unternehmen?
Diese Seite gibt einen kurzen Überblick darüber, wie der BLAU Kundenservice funktioniert, welche Leistungen erbracht werden und wie Sie diese bestellen können. Es werden alle Möglichkeiten vorgestellt, wie man einen BLAU Kontakt erreichen kann, einschließlich Live-Chat, E-Mail, Kontaktformular und BLAU Hotline. Hier finden Sie eine kurze Beschreibung der offiziellen BLAU Website und ihrer wichtigsten Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, ein Produkt auszuwählen, eine Bestellung aufzugeben, sich über die BLAU Angebote zu informieren, sich mit einem persönlichen Konto anzumelden und andere spezifische Dienstleistungen des Unternehmens zu finden. Dieser Artikel enthält auch eine kurze Beschreibung des Unternehmens BLAU und die Kontaktdaten seines Hauptsitzes. Hier erfahren Sie auch, wie Sie sich für die BLAU-Stellen bewerben können. Es gibt auch etwas über die spezifischen Dienstleistungen von BLAU, die Ihr Interesse wecken können. Und wenn Sie Fragen haben, können Sie sich die häufig gestellten Fragen von BLAU Kunden ansehen. Diese Übersicht ist hilfreich, wenn Sie auf der Suche nach Informationen und Kontaktdaten der BLAU sind.
Wo befindet sich der BLAU Hauptsitz?
Der BLAU Hauptsitz befindet sich in München. Bevor Sie den BLAU Mobilfunk besuchen, sollten Sie sich einen Termin vereinbaren. Dafür steht der BLAU Kundenservice über die E-Mail Adresse impressum@blau.de, die BLAU Hotline 0177 177 1160 und via das Kontaktformular für seine Kunden immer zur Verfügung: Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München, Deutschland.
Wie und wann kann ich den BLAU Hotline Kundenservice anrufen?
BLAU Kundenservice spielt seine Rolle perfekt, er bleibt für Kunden Fragen und Beschwerden zu Handys und Services, Lieferung, Retouren und vieles mehr immer erreichbar und nimmt jede Anfrage sehr ernst.So kann der Kunde den BLAU Kundenservice entweder telefonisch oder schriftlich, während den blau öffnungszeiten kontaktieren. Zum Beispiel sind die Öffnungszeiten Blautalcenter von Montag bis Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr, aber die Öffnungszeiten Blausee von Montag bis Samstag von 09:30 bis 20:00 Uhr.
Via die BLAU Telefonnummer und die BLAU Hotline.
Via den BLAU Chat
Via “AURA” die virtuelle Assistenz, die sich unter befindet.
Via “Mein Blau” das Kundenkonto, die BLAU App und die BLAU Email-Adresse an impressum@blau.de.
Kann man den BLAU Kundenservice via den BLAU Chat erreichen?
Der BLAU Chat ist ein Live Gespräch mit einer virtuellen Assistentin Aura. Sie hilft den Kunden, beantwortet viele Fragen zu den Produkten und Dienstleistungen von Blau und erleichtert den Alltag rund um den Blau-Tarif, hilft den Kunden, den mobilen Datenverbrauch abzufragen, die aktuellen Rechnungsbeträge einzusehen und zeigt, wie man Prepaid Guthaben einfach und schnell aufladen kann.
Egal wo man ist, egal wie spät es ist, AURA ist immer für alle Kunden im Blau Serviceportal da.
Um den Chat zu starten, folgen Sie dem Blau Chat Link und melden Sie sich mit Ihren persönlichen Daten an.
Wie ist die Blau Email Adresse?
Kunden können den Kundeservice per BLAU Email unter service@blau.de oder impressum@blau.de kontaktieren.
Also, der BLAU Kundeservice hilft dabei, viele Probleme zu lösen und gibt Antworten auf Kundenfragen, z.B. bei Fragen zur Abrechnung, Kündigung, Verlängerung und Widerruf von Verträgen.
Montag | 08:00 – 20:00 |
Dienstag | 08:00 – 20:00 |
Mittwoch | 08:00 – 20:00 |
Donerstag | 08:00 – 20:00 |
Freitag | 08:00 – 20:00 |
Samstag | 10:00 – 16:00 |
Sonntag | Geschlossen |
- 08989675252169 für Neukunden
- BLAU Nummer +4989675251904
- BLAU Kundennummer +491771771159 für Prepaid Tarife oder
+491771771160 für Versicherungsverträge
*Die BLAU de Hotline Gebühren sind gemäß den Tarifkonditionen.
Um herauszufinden, welche Informationen Sie auf den BLAU Social Media-Seiten erhalten, folgen Sie diesem Link
Warum soll ein Kunde von BLAU ein Kundenkonto besitzen?
Mit einem Kundenkonto wird der Kunde alle Services und Informationen rund um seinen Vertrag schnell und einfach erhalten, Infos zur aktuellen Rechnung, Tarif & Optionen und den Verbrauch immer im Blick haben, Vertragsverlängerung. Der Kunde kann online den Vertrag verlängern, von Angeboten und individuell zusammengestellten Profilen profitieren, Datenvolumen buchen und einfach die passenden Zusatzoptionen auswählen. Um all diese Vorteile zu erleben, sollte der Kunde ein Kundenkonto Mein BLAU erstellen, sein BLAU Login und dann alles entdecken. Die BLAU App ist kostenlos und ist schon unter. Die BLAU App ist kostenlos und ist schon unter erhältlich. Der Kunde kann den QR-Code scannen und die App erhalten.
Der Kunde kann den QR-Code scannen und die App erhalten. Die BLAU App steht für iOS und Android Kunden zum Download unter den folgenden Links bereit.
Wo finde ich einen BLAU Kundenservice in meiner Nähe? Wie sind die BLAU Öffnungszeiten in der Filiale?
BLAU Deutschland hat Filialen in vielen Städten, wie Nürnberg, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Köln oder München. Die Liste der Filialen in der Nähe mit ihren Kontakt-Infos findet man auf Google.
Blau Shop Halle:
Adresse: Talamtstraße 2, 06108 Halle Saale, Deutschland
BLAU Halle Öffnungszeiten: von Montag bis Freitag, von 10:00 bis 18:00 Uhr.
Blau.de Shop Roth
Adresse: Hauptstraße 29, 91154 Roth, Deutschland
BLAU Telefonnummer: +4991718355125
BLAU Roth Öffnungszeiten: von Montag bis Freitag, von 09:30 bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:30 bis 16:00 Uhr.
Blau.de Äußere Laufer Gasse Nürnberg
Adresse: Äußere Laufer G. 26, 90403 Nürnberg, Deutschland
BLAU Telefonnummer: +4991147881898
BLAU Nürnberg Öffnungszeiten: von Montag bis Samstag, von 10:00 bis 18:30 Uhr und Samstag von 09:30 bis 16:00 Uhr.
Blau Partner Friends
Adresse: Neusser Str. 278, 50733 Köln, Deutschland
BLAU Telefonnummer: +4922129810910
BLAU Öffnungszeiten: von Montag bis Freitag, von 10:00 bis 18:30 Uhr und Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr.
O2 Shop/ Blau.de Shop/ AShop Fachhandel
Adresse: Düsseldorfer Str. 15, 42697 Solingen, Deutschland
BLAU Telefonnummer: +4921222550712
BLAU Öffnungszeiten: von Montag bis Freitag, von 10:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr.:
Telekom / Congstar / blau.de Shop Berlin Treptow
Adresse: Baumschulenstraße 92, 12437 Berlin, Deutschland
BLAU Telefonnummer: +493031569674
BLAU Berlin Öffnungszeiten: von Montag bis Freitag, von 10:00 bis 19:00 Uhr und Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr.
Warum sollte man den BLAU kundenservice kontaktieren?
Die Rolle des BLAU Kundenservice besteht darin, Kunden zu bedienen, ihre Fragen und Beschwerden zu beantworten und sie zu beraten. Ein Kunde hat die Möglichkeit, den BLAU Kundenservice via die BLAU Hotline, die Email Adresse oder die BLAU Telefonnummer, für Fragen zur Rechnung, SIM-Karten oder Guthaben, einer Netzstörung oder mobilen Datenverbrauch und noch mehr zu kontaktieren. Der BLAU Kontakt soll jedenfalls ständig für die Kunden erreichbar sein, und Antworten auf Fragen wie zum Beispiel:
- Wie ist die E-Mail-Adresse von BLAU
- Wie kontaktiere ich BLAU?
- Wo finde ich meine Kundennummer bei Blau?
- Wo finde ich mein BLAU Kennwort?
- Wo finde ich die BLAU Kundennummer? Und vieles mehr beantworten.
Was bietet die BLAU Website an? Wie wird man ein
Kontaktformular senden?
Bereits auf der Startseite werden alle BLAU Website Kategorien zugänglich, Tarife, Handys, Top-Angebote, Service und Kundenkonto.
Unter “Tarife” sind die Handytarife, Handytarife monatlich kündbar und die Prepaid Angebote für Kunden.
Unter “Handys” sind Handys mit und ohne Vertrag sowie Nachhaltige Handys zu sehen.
Unter “Top-Angebote” werden alle Aktionen, Rabatte, Tipps und andere BLAU Angebote.
Unter “Service” werden Verträge und Tarife, Rechnung und Guthaben, SIM-Karte,Handy, Netz & Verfügbarkeit
Immer noch auf der Startseite, ganz oben recht, bietet BLAU ein Kundenkonto, das “Mein Blau” heißt, zu erstellen und die Möglichkeit eine SIM-Karte zu aktivieren.
Wenn ein Kunde den BLAU Kundenservice wegen einer Frage, Rücksendung oder Beschwerde über das Kontaktformular kontaktieren soll, hat er die Möglichkeit, via Email, den BLAU Chat oder via Social Media zu erreichen.
Wie wird ein Kunde den BLAU Newsletter abonnieren?
BLAU bietet ihren Kunden an, Newsletter zu abonnieren BLAU, indem sie hier klicken. Ein kostenloser und unverbindlicher Newsletter, der exklusive Infos, Tipps und Trends rund um Mobilfunk und Angebote wie Gutscheine und Rabattaktionen erhält. Um die BLAU Newsletter zu erhalten, sollte man nur seine Email Adresse eingeben, gleich danach wird man seinen ersten Newsletter erhalten.
Wie bewirbt man sich bei BLAU?
Wer Arbeit sucht, kann die BLAU Seite auf Linkedin besuchen. Dort kann der Arbeitssuchende tolle BLAU Jobs finden und sich bewerben. Alles was zu tun ist, eine Nachricht über Linkedin, mit allen Angaben zur beruflichen Qualifikation und Berufserfahrung, dazu einen vollständigen Lebenslauf verknüpfen und alles an BLAU senden. Er kann auch auf Telefonica Website gehen und auf die Icone “jetzt bewerben” klicken, da wird er nach Stichwort und Standort suchen, um sich zu bewerben.
Welche Fragen sind auf BLAU de gestellt?
- Wann kann ein Kunde seinen Vertrag verlängern
- Behält ein Kunde seine Telefonnummer, wenn er seinen Vertrag verlängert?
- Wenn jemand seinen Tarif wechselt und einen Vertrag verlängert.
- Warum muss er dann noch den alten Tarif bezahlen
- Ein Kunde möchte den Lastschrifteinzug kündigen. Wie kann er das tun?
Ein Kunde möchte seine Rechnung bezahlen. Wie lautet seine Bankverbindung?
Die Kunden haben eine Menge Fragen. BLAU hat in der Rubrik Service häufige Fragen zusammengestellt. Alle BLAU FAQs beziehen sich auf die folgenden Themen: BLAU Rechnung oder Bankverbindung ändern, über eSIM, Handyhilfe, Netzstörung. Zu jedem Thema gibt es eine Liste mit häufig gestellten Fragen und Antwort.
Gibt es weitere interessante BLAU Angebote?
Auf der Website findet jeder, der sich für Mobilfunk interessiert , Infos zu den BLAU Angebote. Kunden, die sich auf dem Blau Newsletter registrieren, werden interessante Angebote über Smartphone-Trends und von vielen anderen exklusiven Angeboten nutzen. Um den BLAU-Newsletter zu abonnieren, geben Sie bitte Ihre Email-Adresse am Ende der Homepage blau.de ein.
Auf der Startseite unter “Top-Angebote” werden die Kunden über günstige Handy-Angebote mit oder ohne Vertrag informiert.
Wo findet man Kontakdaten, um Beschwerde an den BLAU Kundenservice zu machen?
Sie sind mit BLAU Produkten oder Dienstleistungen nicht zufrieden und möchten Beschwerde machen BLAU, um eine Lösung gemeinsam zu finden, der BLAU Kundenservice steht für Ihre Fragen, zum Beispiel Allgemeinen Beschwerden, Beschwerden über die Qualität der Dienstleistungen, Beschwerden zur Vertragsdurchführung oder Abrechnung.
BLAU Kontaktmöglichkeiten:
- Blau Hotline für Kunden mit Laufzeitvertrag oder Flex-Tarif: 0177 177 1160
Durchschnittliche Bearbeitungszeit: 10 Minuten
BLAU Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr und Samstag 10 – 16 Uhr - Blau Hotline für Prepaid-Kunden:0177 177 1159
Durchschnittliche Bearbeitungszeit: 10 Minuten
BLAU Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr und Samstag 10 – 16 Uhr - Blau Live-Chat
BLAU Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr und Samstag 10 – 16 Uhr
Durchschnittliche Bearbeitungszeit: 10 Minuten
Janine Bennet
Janine ist Expertin für den Kundenservice und hilft bei der Suche nach allen notwendigen Informationen über das Unternehmen. Sie evaluiert deutsche Unternehmen und ist seit 2014 im Bereich Kundenservice tätig.