Wie treten Sie mit dem Klarna Kundenservice in Kontakt

Wie kontaktieren Sie den Klarna Kundenservice und welche sind die einfachsten Wege, den Klarna Kontakt aufzunehmen. Setzen Sie sich mit dem Kundenservice Klarna in Verbindung, indem Sie die passende für Sie Option wählen. 

Klarna Bank AB, die allgemein als Klarna bezeichnet wird, ist eine schwedische Bank, die Online-Finanzdienstleistungen wie Zahlungslösungen für Online-Geschäfte, Direktzahlungen, Zahlungen nach dem Kauf und mehr anbietet. Die Hauptaufgabe besteht darin, die Zahlungsansprüche der Filialen zu übernehmen und die Zahlungen der Kunden abzuwickeln, wodurch das Risiko für Verkäufer und Käufer beseitigt wird. Wichtige Daten und Zahlen:

  • Das Unternehmen hat mehr als 2.000 Mitarbeiter, die meisten davon am Hauptsitz in Stockholm sind.
  • Im Jahr 2017 erzielte das Unternehmen einen Online-Umsatz von rund 21 Milliarden US-Dollar. Etwa 40 % aller E-Commerce-Verkäufe in Schweden werden über Klarna abgewickelt.
  • Sebastian Siemiatkowski, Niklas Adalberth und Victor Jacobsson hatten die Idee, Verbraucher und Händler sicherer und einfacher online einzukaufen helfen. Die Idee wurde jedoch nicht mit Begeisterung aufgenommen und ihr Beitrag gehörte zu den letzten im Wettbewerb. 
  • Trotzdem beschlossen sie, Klarna Mitte 2005 zu gründen und nahmen den Betrieb in Schweden auf. 

Klarna Kontakt Optionen: Klarna Kundenservice Telefon usw.

Zur Auswahl der Kunden stehen vielfältige Klarna Kontakt Optionen, die auch für Sie nützlich sein können. 

  • Besuchen Sie die Website dieser Finanzgesellschaft, um alle verfügbaren Varianten anzuschauen: https://www.klarna.com
  • Vollständige Liste der Kontaktmöglichkeiten für Kunden finden Sie hier: https://www.klarna.com/de/kundenservice.
  • Melden Sie sich als Privatperson oder als Händler an, um die Unterstützung in allen Fragen von Support-Mitarbeiter zu bekommen. Nach der Anmeldung können Sie hier https://app.klarna.com/support einen Online-Chat starten. Ihre Fragen zu Ihrem Einkauf können kontinuierlich, sieben Tage die Woche beantwortet werden. 
  • Wenn Sie Feedback zum Unternehmen geben möchten oder eine Reklamation anmelden, besuchen Sie bitte diese Seite: https://www.klarna.com/de/feedback-und-beschwerden.
  • Geben Sie dem telefonischen Gespräch Vorzug, dann rufen Sie bitte unter der Klarna Kundenservice Telefonnummer +4922166950110 an. Der Klarna Kundenservice Telefon ist Montag-Freitag, von 08 bis 22 Uhr und Samstag und Sonntag, von 10 bis 17 Uhr zu erreichen. 
  • Wenn Sie ein Händler sind, finden Sie alle Support-Möglichkeiten auf diese Seite: https://www.klarna.com/de/verkaeufer/haendlersupport. Alternativ können Sie dieses Formular ausfüllen, ohne Klarna Kundenservice E-Mail Adresse suchen zu müssen: https://www.klarna.com/de/verkaeufer/handler-support-kontaktieren/, wenn Sie Hilfe benötigen. 
  • Erfahren Sie die neuesten Nachrichten in sozialen Medien: 

Facebook: https://www.facebook.com/Klarna

Twitter: https://twitter.com/Klarna

Instagram: https://www.instagram.com/Klarna

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCucezrhmHSb6c9Qce_feYIQ

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Xing: https://www.xing.com/companies/klarna

 

Bei welchen Situationen ist die Klarna Kundenservice Telefonnummer nützlich?

Auf dieser Seiten werden die häufigsten Fragen gefunden, die von den Kunden gestellt werden: https://www.klarna.com/de/kundenservice. Zur Kompetenz der Support-Mitarbeiter gehören folgende Themen: 

  • Einkauf und Lieferung 
  • Identitäts- und Bonitätsprüfung.
  • Fragen rund um Käuferschutz.
  • Ratenkauf und Rechnungen.
  • Rückzahlung und Rücksendung.

Egal, ob Sie anrufen oder eine schriftliche Anfrage versenden, bekommen Sie schnell und sicher eine kompetente Beratung. Wenn Sie sonstige Fragen haben, wenden Sie sich gerne ans Support-Team vom Klarna Kundenservice via Telefonnummer Klarna +4922166950110 oder per Klarna Kontakt Chat: https://app.klarna.com/support

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